VFC H&K 416D GBB Review HD
Mein review zur VFC H&K 416 D... hoffe es gefällt euch. Mehr infos sind in der Beschreibung bei youtube ;D
von Bastian Matthies - vor 4 Jahren - 358 Views

Mit 11 Zoll Lauf kommt man schon etwas näher ans Gewicht zum scharfen Vorbild.
Was ich genau so sehe ist das zerlegen der Waffe.
Den dann hätte man sehen können das wie bei der echten ein Gas rücklader drine verbaut ist und sonstige Sachen.
Ach die schaniere heißen bolzten.

Aber schon ein guter Film.
Habe auch eine und habe dort den inneren Wall Hebel verwundert da er sehr schnel brechen kann, habe in durch ein aus Stall getauscht.

Mit freundlichen Grüßen
Bobby*******


Legasthenie ftw!


Och Mensch wo zu hat dir Eli damals eigentlich ein Rechtschreibkorrekturprogramm im Browser installiert? :'D

Schonaml sehr geil gemacht gefällt mir gut;) einziger minus punkt ist eig das durch demontieren des ZF's sich der haltepunkt verändert ;)

MFG RONIN
Anzeige