Ausgepackt: die CZ Scorpion Evo 3A1 von ASG - Teil 2
Hier der 2. Teil der Videoreview der CZ Scorpion Evo 3A1 von ASG. Und auch hier gilt: Das hier ist die internationale Version, also FullAuto usw. Wann die Evo in Deutschland erhältlich ist, ist noch nicht fixiert. Den ersten Teil findet ihr hier auf ASVZ oder auf www.as-news.de
von FL Airsofter - vor 9 Jahren - 287 Views

Bei der SChulterstütze ist ein leichtes runter drücken recht wichtig, da sonst das Material dort immer weiter Schaden nimmt und so wohl irgendwann rumeiert.

Deine Negativpunkte kann ich nicht so richtig verstehen, außer den mit dem Akku wechseln.
Das ist wirklich mühsam.
Platz ist mit den richtigen Akkus da mehr als ausreichend da der Akku weit durch geschoben werden kann.
Magazine ist dann leider so, wobei ich ja noch auf ein High Cap hoffe^^
Schalldämpfer würde ich eh nicht verwenden da die Kürze dann flöten geht.


Ansonsten gibt es dort nicht viel mehr zu sagen.


Mit dem durchschieben des Akkus meinst du wohl dort in den Bereich über dem Hop-Up-Unit? Wenn ja; hab ich gemacht, es geht ganz gut. Die Gegend da ist aber recht scharfkantig, vor allem das Blech des "Bold Carriers" ist sauscharf, da wär mir fast ein Kabel flöten gegangen.


Hö bei mir nicht.
Da ist nichts wo ich mich schneiden könnte.

Anzeige