Schönes Review.
Benutze das gute Stück auch seit Jahren und kann mich deinen Aussagen nur anschließen.
Was du allerdings nicht erwähnt hast: Die Jacke wird nicht mehr Produziert :'(


Danke.
Ja, sie ist ein sehr vorteilhaftes Jäckchen.

Na ja, das mit der Produktion stimmt nicht ganz. Es existiert im Angebot bei Sniper-AS ein extrem baugleiches Modell von Fosco, in wieweit die ganze Sache da läuft keine Ahnung. Entweder direkt geklont oder Schnittmuster verkauft oder irgendetwas in diese Richtung.


Interessant, habe ich noch nicht gesehen. Das wäre ja durchaus erfreulich, ich habe der schon nachgetrauert ^^


Fosco klaut 1:1 bei BE-X, das ist keine Kooperation sondern schlicht Diebstahl ;)

Die BE-X Jacke fand ich auch sehr gut, ich pers. habe mitlerweile die Primaloft Jacke von BE-X als Notfallkälteschutz dabei, ist auch sehr zu empfehlen.

Anzeige