Team Tier One
Sturm auf die Villa, Tier One kommt!!!

Bei solch geistigem Dünnschiss kann man einfach nix mehr dazu sagen. 90% aller ASVZler haben nicht mal gedient um mit zu reden. Ihr Hater


"Ihr habt ja nichtmal gedient!"- ist wohl mehr gehate, als die vorher eingegangene Kritik bis zu einem bestimmten Punkt.
Wer gibt nun also "geistigen Dünnschiss" von sich? :-)


Ne eben nicht...alle wollen se auf Profi machen aber haben net mal Grundkenntnisse von dem ganzen. Außer Zeitschriften lesen oder in Google iwas raus lesen können se net. Und die besten sind dann die Klugscheisser.


Eine AGA ist auch kein Grund mitzureden. Also ist es ein bisschen weit hergeholt, wir plänkeln immerhin alle nur mit Plastikkugeln rum.


Lächerlich.... diese Diskussion so sinnfrei Ahnung von nichts. Herzlichen Glückwunsch falls du die AGA bestanden hast bzw Absolviert hast und du jetzt voll Killer bist. Made my Day


Hm, ich finde deine unsachliche art deutlich lächerlicher. :-)

Karl von den grossmeulern hier im asvz waren noch nicht mal die Hälfte Wehrdienst machen.Aber hier im asvz einen auf special force machen.Jear ich bins.Ihr seid doch nur ein haufen voll Kindergarten. ........


Harlekin
Es ist halt nicht jeder so geil wie ihr.........
Hiermit schliesse ich den post

Voll Tier one und sooooo...


Warum.Passt dir was net?


Man google Tier one und sollte fündig werden ; )


Manchmal ist es eben schwer im ASVZ, gell Harle :'D


Jetzt kann ich kein Tier One Team mehr gründen. :'(
:'D


Die Pros sin schon in da hoood!


Naja, die "Task Force" ist ja auch in the hood...


Ach, ich weiß nicht so recht.
Irgendwie wirkt die Taskforce sinniger.

Laut eurer Beschreibung stellt ihr MarSoc und CAG dar.
Ich kann auf euren Bildern aber nicht ein Display finden.


Ich zitiere die Jungs mal: "Unser Team richtet seine Ausrüstung derzeit auf Special Forces der US Streitkräfte aus,.." - für mich als Deutsch-Muttersprachler klingt dass nicht nach "Hey wir sind die 1000%-hammerausgerüsteten Gearbitches" die gerufen werden um die IS auszuradieren. Mir ist zwar klar, dass dier im ASVZ so denken, die Jungs aber nicht.

Nett nett, aber bringt dich dazu die Kamera um 90 Grad zu drehen???
Anzeige