One of those Dreams
WILL DORT SPIELEN !!!
von The Dude - vor 5 Jahren - 238 Views

Kannst du vergessen. Wurde schon zig mal angefragt. Der Titel passt also ganz gut.


Alle haben gesagt, das geht nicht, und dann kam einer der wusste das nicht, der hats gemacht.
;)


Wenn du mehr weißt als ich, dann lasse ich mich gern aufklären. Mein Wissen, nicht Hörensagen, war zuletzt, dass dort kein Spiel genehmigt wird. Ist allerdings auch schon ein gutes Jahr her. Also...?


Also die Brandenburgische Bodengesellschaft sagt diesen Mist, da hast du Recht. Von denen bekommst du auf jeden Fall kein grünes Licht, doch wir sind mit dem Land Brandenburg im Gespräche und dort sieht es um einges besser aus, doch leider geht es nach meiner Meinung nach viel zu langsam, Bürokratie halt....


Besser langsam als gar nicht.
Wäre schön, wenn da endlich mal was in Gange käme. Bisher wurde an diesem Standort alles abgeschmettert. Vielleicht werden die Verantwortlichen aber auch mal wach und merken, dass es keinen Schwanz interessiert, wenn dort im Nichts ein paar Erwachsene Krieg spielen.


Ich versteh auch nicht warum die es nicht rallen dass die mit uns Geld verdienen können. Momentan machen sie damit keine kohle, wenn sie nicht sogar drauf zahle. Für nen Wochenendskirm würd ich auf so einem Gelände ohne nachzudenken 50€ bezahlen. Und bei der größe gehen da doch bestimmt 300 Spieler drauf. Macht an einem wochenende mal eben 15000€.


das vid ist glaube ich schon älter und wurde nur neu hochgeladen.
die leute die sich um das gelände bemühen meinten vor ca. einem jahr zu mir das es wohl noch ne weile dauern wird bis man es spielbar genehmigt bekommt, weil wohl tonnenweise behördengänge nötig sind.
aber es wäre ein wirklich schönes gelände, nachdem das alte mahlwinkel und heidekrug weggefallen sind, ein grund mehr eine reise nach berlin auf sich zu nehmen

Anzeige