TAGINN Projectile Airsoft Grenades - AirSplat On Demand
Jetzt gibts die dinger schon so lange auf dem Markt, und noch immer haben sie nicht den Weg zu uns gefunden :(

Also, wenn Plastiksplitter einem in die Halsregion flitzen, dann ist nicht mehr "gut Kuchen essen" :D
Paintball Granaten gibts schon ewig und auch mit durchaus besseren „Markierungsergebnissen“ als das gezeigte Ding.

Bei BB Granaten schwöre ich auf AI Tornados, das bleibt auch so.

Grundsätzlich halte ich alles was „bumm“ macht und teile in alle Richtungen versprengt für gefährlich. Nicht jeder rennt auf dem Feld mit Vollgesichtsschutz rum!
Habe diese oder ähnliche ausm Osten bereits live gesehn.
Die Explosiven sind sehr geil!
Es gibt afaik noch von einer anderen Firma 40mm Rauchgranaten auch eine sehr geile Angelegenheit.
Was auch immer man mit dem Abfall braucht.

Bei den Granatenwerfer macht die zum Markieren vielleicht noch Sinn bei Fahrzeugen.
Das Rauch Projektil macht weniger Rauch als angebrannter Milchreis. Die letzten zwei sind komplett nutzlos und der Pekker sogar gefährlich.

Die Granaten sind ein dummer Witz.
Rauch gibt es wesentlich bessere. Die Farbe ralle ich nicht wofür und die BB Granate ist der stand von vor weiß ich nicht wie viel Jahren.
Abgesehen davon das ich von der Sprengkraft her die Granaten für Gemeingefährlich halte.

Also ab in die Tonne mit dem Mist und dann noch der Preis.
Da druckt wer Geld.


Also, ich weiss auf den Schlag 2 tolle Ideen:

Grundlage: 6Fachlauncher.

1. 6 Powdershells und ab auf ne Geardo-Party
2. 6 Ex- plosive, und dann zu den "Bäng-Regel is für Sissis" -Fraktion.

Komtrolliert eingesetzt wäre es durchaus ne Bereicherung fürs Spiel. Nur dieser Peeker... ich weiss net.

Hier ein Video zum Thema Sicherheit:
https://www.youtube.com/watch?v=VH6acDTXotg

Und hier die Granaten in Super Slow Mo:
https://www.youtube.com/watch?v=ITx_-qTC-uY
@ Steffan, dann solltest du Halma spielen.

ich finde die 40mm granaten super, da auf diese weise wunderbar fahrzeuge, gebaude, stellungen und co markiert werden können.
für das einfache speedgame geplänkel sinnlos aber für alle milsimer und missiongame fans eine bereicherung.


Einfache Speedgamer geben auch keine 7€ pro Projektil aus.
Von daher würde sich die Anzahl der "Kiddies" mit den Dingern bestimmt im akzeptablen Bereich bewegen.

Welch ein Glück haben die den Weg zu uns noch nicht gefunden , da Spackn und co da mit auf Menschen ballern würden und die Verletzungsgefahr viel zu groß ist . Stellt euch mal vor ihr bekommt eine Impact Granate auf 10 Metern voll ins Gesicht ;-) Viel Spaß !!


Ohh ja, die Handgranate sind ja cool aber die für den Werfer, zu gefährlich in denn falschen Händen


Hat wahrscheinlich bissl mehr als 7,5J...


Es gibt irgendwo auf youtube ein video wo sie einem russen mit einer impact (nicht dieser sound granate) an den hinterkopf schießen. Das ganze geht ohne verletzugen von statten, da die Granate 6J hat (low power hülse), und das auf eine Fläche von ~50 cm² ergibt eine belastung von 0,12 J/cm² was keine so starkte belastung für das Gewebe ist. Außer einem Dickem blauen Flecken (zum Vergleich: meine 11mm Ram mit 7,3J kommt auf einen Wert von 1,9 J/cm²).

Da uns dank der Deutschen Gesetzlage alle Explosivgeschosse verboten sind, sowie die 16J Hülsen. Würde es bei den Puderprojektilen + Lowpower Hülsen bleiben. Was in meinen augen was ganz Praktisches wäre (wobei die BB impacts auch ganz nett sind)


Mag sein das es eine Bereicherung währe , aber so eine 40mm Explosive Granate in der Fresse ist mit egal wie viel Joule unschön ^^

Was ist ein Hinterkopf gegen das Gesicht gemessen ^^ bekomm mal einen Squasch Ball an den Hinterkopf , das geht ja noch gerade so aber im Gesicht :-p nene du das ist eine ganz andere Welt XD Immer schön Äpfel mit Äpfel vergleichen ;-)

Schau dir den Abschnitt an mit dem Schild wie es sich verformt , das ist gut kraft was dahinter steckt in dem Geschoss .

Naja was soll man sich darüber streiten ^^ sollen sich die Leute mit so was ab ballern wenn sie es brauchen :-) ich hoffe irgendwann passiert ein sehr GROßES Unglück und die Befürworter wachen auf und verstehen was ich meine





Anzeige