Airsoft GI Uncut - Airsofters from Germany visit our West Coast Walk-in Store
Haters gonna hate, wir hatten unseren Spaß mit Bob und dem Gi-Team und dann waren wir zum Schluss, noch zu einem spontanen Video in der Lage.

habt ihr gut gemacht, muss aber beschissen sein so vieles geiles zeug auf nen haufen zusehen und nix mitnehmen zu können, wa?^^


Naja ein paar Kleinigkeiten haben wir mitgenommen. Am Ende haben wir zusätzlich noc Goody-bags und Patches bekommen und wir haben uns Hit Rags signieren lassen. Und ich glaube die Shirts in den Goody-bags gibt es gar nicht mehr. Von daher waren wir am Ende doch echt happy. :D

War doch ganz anständig.
Andere hätten sich blamiert.


Danke, zwar etwas verhaspelt aber ist ja nicht schlimm :)
War auf jedenfall ein super Tag da und natürlich sind alle super nett. Und was wir verraten können ist, das ASGI in Erwägung zieht auch demnächst nach Europa zu senden. ;)


Das ganze war auch Mega spontan und wir waren da selbst ziemlich überrascht das er das so fragte nachdem er merkte das wir sneak Peak bereits gefilmt wurden. Kurz vorher kam auch sein einziger deutscher Satz, der da lautete :" ich bin eine furzmaschine." ????


nach Europa? klingt guuuuut ;)
der wird ordentlich Abnehmer haben glaub ich ^^

Schickes Video;)


Ich bin da immer misstrauisch wenn Shops sowas behaupten.


Ja im Endeffekt können sie ja machen was sie wollen...aber Bob und Daniel sagten: "Wir haben uns als Ziel gesetzt Süd-Amerika und Europa in naher Zukunft auch zu beliefern. Wir müssten uns aber über Gesetze informieren, welche dort deutlich strikter sind im Bezug auf airsoft."

Anzeige