Airsoft: Die 4 Higlander Klassen (Und Überraschung)
Was haltet ihr von den verschiedenen Higlander klassen? Was hattet ihr schon für zusammentreffen mit Highlandern? MFG Muffin

Ich hätte nach der ersten Minute ausmachen sollen.
Fand ich gut, hat mich unterhalten ;)


stimme zu ;)

Du hast Stufe 5 und 6 Highländer vergessen.
Stufe 5:Spieler in Antiriotanzügen (bei schlechtem Wetter auch gerne Ponchos tragen) mit PBmasken/SEKhelmen,die so dick eingepackt sind das sie weder etwas hören noch Spüren.
(Auch Juggernaut Highlander gennannt)
Stufe 6: Spieler meist Osteuropäischer/Kaukasischer herkunft die noch bei minus 50grad schwimmen gehen und ebenfalls nix spüren (kein Rassismus).
kannst du keine 3 Sätze am Stück reden, oder weshalb schneidest du so oft?


Lieber öfter schneiden als etliche "ähm" drin zu haben. :)


Das ist "modern" schau dir mal eines der Vorbilder von diesen ADS-YTlern an. LeFloyd zum Beispiel.
Von dem hab ich auch nur ein halbes Video geschafft.

Ich stelle mir da nurnoch 2 Fragen:

1. Woher kennst Du diese Highlander so genau?
2. Was nimmst Du für Tabletten und wo bekomme ich die?


Ich bin noch nie auf Feldern gewesen, aber durch vieles Lesen komme ich zu ähnlichen Klassen. Da muss man kein geheimer Highländer sein. ;)

Das sind die Youtube Pills, die bekommst von Youtube, dass dein Video anderen im Gedächnis bleibt.
Brauchst leider einen Vertrag mit Youtube und ein Rezept vom Arzt.
Schwarzmarkt geht auch.^^

Anzeige