AIRSOFT ACTION MIX/Back to Hell/CZ/VACANT
Anschauen und Bewerten. Konstruktive Kritik ist erwünscht. Hilf mir die 50 Abonnenten zu knacken.
von ΩDjango - vor 9 Jahren - 190 Views

Hahahahahaha wie schlecht xDD ... Bei 2:12 rennt einer durch die Große rechte Halle in die Linke und macht dabei übel Blindfire ... :D:D:D:D:D:D ...


Weiß ich und jetzt ? Ist des so witzig haha ^^


Nennt ihr euch jetzt Klohorte oder Kohorte? :'D


Ah Okey. Der Mensch der dort blind Fire gemacht hat ist nicht bei uns im Team, er war einfach ein Mitspiele an diesem Spieltag.


naja so wirklich blindfire ist es ja nicht... blind fire ist für mich immernoch wenn man das gewehr/pistole im eine ecke/aus der deckung raushält und schießt, ohne zu sehen wohin!
Das was der knabe da macht würde ich eher als sperrfeuer beim rennen bezeichnen und dabei sollte man schon nach vorn schaun...

achja konstruktive kritik: die ersten 2 minuten kannste dir fast sparen - was soll das, diese ständigen schnellen schnitte ohne dass wirklich was passiert? lieber mehr ingame action und hits zeigen - find ich viel interessanter als musik zu hören und wilde filmschnitte zu sehen. außerdem würde ich vllt die musik etwas leiser machen und dafür lieber die ingamegeräusche lauter - kommt bissl besser und man nimmt das spiel an sich mehr wahr!
:)


Sollte ja kein InGame Video sein ! Sondern ein Mix
Richtige InGame Videos hab ich genügend auf meinem Kanal.

Aber Danke für deine Anregungen.

Anzeige