BW Red Talon CQB
Kurzes Video von dem CQB Gebäude. Granaten flashbang und Rauch erlaubt! Und dieser Moment wenn mitten in der Action die Kamera ausfällt ????????????
von Mike Jordan - vor 9 Jahren - 176 Views

Ey echt nicht oder ...
Wieso wurde das Video überhaupt hochgeladen ???
NO ACTION !!!
Wenn ich Rap Musik hören will fahre ich in eine Ghetto Disco.
Könnte auch eine MTV Cribs Folge eines Obdachlosen sein ala "kukt mal wie ich wohne"

Sorry wenn ich so sarkastisch bin aber das ist seit langen das schlechteste was ich hier gesehen habe.
Du schuldest mir 5 Minuten meiner kostbaren Zeit.


+100000000000000000000000...



Du hast draufgeklickt also schulde ich dir gar nichts!
Wenn du das richtig lesen würdest, erkennst du, dass die Kamera ausgefallen ist ALS die Action los geht.
Die Musik ist einfach zufällig ausgewählt.
Wie se alle immer nach Action schreien die Joule kranken Action suchties




Es geht hier nicht um Actionbesessenheit und Ballereigeilheit, das Video ist einfach nur sinnlos weil nichts passiert außer der knall zwischendurch, deshalb reden wir hier von Verschwendung unserer Lebenszeit!


Dann fühle ich mich geehrt, dass du deine so kostbare Zeit mit dem Video verschwendet hast.

Warum soll das nicht stimmen? Is irgendwie ein Wiederspruch in sich.

Hab das Video noch nicht gesehen, aber abends hatten wir nochmal ne richtig geile CQB Action.
ganz schön schwammig die Kamera, hast du Utube das video bearbeiten lassen?
dann mach das mal lieber Rückgängig...gibt ja Augenkrebs.


Danke für die Info!

Anzeige