The Hill CQB Episode 1#
Der Tiger war mit dem MadFloyd das erste mal auf dem Spielfeld ,,The Hill" .
Es gab jeden menge Spaß, mit sehr viel CQB Aktion. Hier sind ein paar Filmauschnitte, die ich während des Tages gefilmt habe.
LG
Tiger

von TigerLiger - vor 9 Jahren - 393 Views

Bei 10:58 min cool wie bist hinter die feindlichen Lienen gekommen? LOL da waren auf der Treppe einige Hit.
Sind die auch raus gegangen?

Cooles Viedeo coole Action weiter so.

Gruß JK vom TST


Naja das weiß man bei den Russen leider nicht :/ Die haben doch sehr gehighländert am schluss :/


Danke Stefan,
war gar nicht so schwer hinter die feindliche Line zu gelangen. Das Haus hat mehrere Stockwerke die am Ende mit Treppen sind. Schnell durch das eine Stockwerk durch dann runter und schwupps waren wir dahinter, Leute raus geholt, weiter vor geprescht und dann kamen die Leute vom Spawn wieder und dann hat man die Situation wie im Video.
LG
Tiger

Mal wieder nen sehr schönes Video XD hat echt Bock mit euch gemacht,müssen wir unbedingt wiederholen.


Erste mal da gewesen und es hat sehr sehr viel Spaß gemacht, jeoch beim nächsten mal eventuell die Klamotten Wasserdicht machen, wenn ein Gewitter näher kommt :-D

Und mal ganz erlich welches Feld hatte nicht am anfang mit solchen Problemen zu Kämpfen? Das doch eigendlich normal. Und die "Schwarzen Scharfe" sehen auch irgendwann ein das sie net mehr erwünscht sind und nur stress bekommen wenn sie wieder kommen. Und naja wir hatten am schluss nur einen Vorfall mit den Russen naja


Meinste den Russen der sich erst selbst 5 mal auf den Oberschenkel geschossen hat um zu zeigen das das nicht weh tut und das wir alle pussy sind nur um dann ganz cool weg zu humpeln????? XD die waren echt hartzart


Genau waren da noch andere Russen?

3,48 = NIEMALS war das ein Legitimes Bäng ^^ aber egal , bäng zählt ja immer XD .

10,50 bis 10,60 = Da gab es KEIN Gemecker O_o Ich hatte die Situation auch mal und habe sie alle mit meiner 0,5 er in Einzelfeuer beschossen und habe promt Anschiss kassiert von wegen 5 Meter Sicherheitsabstand bla bla bla .

Was isn auf dem Spielfeld los , ist ein MECKERVERBOT ausgesprochen worden und jeder wo meckert fliegt raus oder was ??



Warum hatest du das Geld eig so.... Wenn es dir nicht passt dann geh nicht hin und hör auf rum zu jammern :D

Ich höre von fast allen nur gutes, vielleicht liegt's ja auch an dir...


Ich gehe ja nicht mehr hin deswegen .

Eventuell hat die Orga ja mal ordentlich aufgeräumt und die Kakkspieler aus sotiert .

Es sind ja schon 5 Teams freiwilig gegangen und haben das der Orga gesagt das sie nicht mehr hier Spielen wenn da nicht mal was gegen die agresivität getan wird was manche Spieler so abziehen .

Bin halt verblüfft !!!


Kannst du eig. nur Haten? Ganz erlich ich glaube das problem liegt bei dir... Oh Mann


Das sind tatsachen ^^
Hat keiner die Anfangszeiten mitbekommen von dem Spielfeld wo echt viel zu viele Spacken unterwegs wahren auf dem Gelände.

Es kann sich ja gut was verändert haben an der Moral des Spielfeldes zeit den letzten ca 10 Spielen wo ich nicht mit meiner Truppe dabei war .

Die 64Rats sind auch geschlossen abgerückt weil sie als Hurensöhne bezeichnet wurden . So habe ich das Mitbkeommen . DOC war auch auf dem Letzten Spiel wo ich dabei war schon ziemlich angepisst von dem Mitspielern und irgend wann sind sie ganz gegangen .

So habe ich es erzählt bekommen im beisein einer der 64rats



Vielleicht gar nicht so schlimm das er nicht mehr kommt : D

Naja das Problem mir dem schwarzen Schäfchen ist ja auch vd aus der Welt :)


War nun 3mal auf The Hill, muss ja sagen die Orga sind echt top, geben sich extrem viel Mühe.
Aber ich habe auch schon viel negatives erlebt bei diesen 3 Malen, und die 3male waren in den letzten 2 Monaten. Teilweise viele Highlander, man hittet Leute,, die tun so als wenn sie rausgehen, und kommen dann nach 20sek wieder zur Abschussstelle, obwohl sie einmal übers ganze Gelände müssen.
Sicherheitsabstände sind teilweise auch total doof von manchen Spielern, ich hab jemanden von hinten gebangt, hatte freies Schussfeld, waren ca 10m. Fängt der an zu diskutieren und meint der Bang zählt nicht,, andererseits, wenn man vom Haupteingang in den Keller geht, stand direkt einer gegenüber in nem Kellerraum, Distanz war Kellerbreite, also ca 2m, und schiesst mir mit seiner 1.5j Saeg 10Schuss vor die Mappe. Er konnte von Glück reden das ich mich gut beherrschen kann. Aber es gibt welche die hätten ihm mit der Faust das Gesicht zertrümmert, eine Entschuldigung kam nichtmal von dem Jenigen. Teilweise echt heftig wie manche Spieler abgehen, selber meckern und dann Mist machen. Hoffe das bessert sich, weil manche Diskussionen sind einfach unnötig. Da kann aber keiner der Orgas was für, sind oft Szenen wenn niemand von denen in der Nähe ist.


@Steffen, Kalr kann man das Peng bezweifeln, jedoch gehe ich lieber einmal mehr raus ohne ein Schuss in die Fresse zu bekommen, zumal ich den Schützen auch relativ gesehen habe, da ich auf den hinteren fixiert war. Später beim betrachten des Videos ist mir der SChütze richtiug aufgefallen und habe gesehen, das er seine Pistole in die Richtung meines Gesicht gehalten hatte, war ich froh, das er nicht geschoßen hatte ;)

Ab min 10.50- 10.60 gab es kein gemecker, jeodch am Ende eine diskussion, die mich unkonzentriert gemacht hat, so das ich nicht die Schützen im hinteren Raum beachtet habe. So ging ich Hit.

Anzeige