Airsoft: Löt-tutorial FAIL
Ein gut gemeintes Video das letztendlich nicht so gelaufen ist wie es sollte. Ich hoffe es kann wenigstens unterhalten. MFG Muffin

Da sag ich nur ein:Weller !
Hahahaha, nicht schlecht.

Ein Ersa Lötkolben kostet nicht viel mehr und die Vorzüge einer Lötstation nutzt für die paar Kaben und Stecker die in unseren Hobby anfallen auch niemand.
Lötwasser ftw sag ich nur
klasse gemacht gefällt mir! So gehts bestimmt jeden mal aber dazu passt dann wieder der Spruch wer billig kauf, kauft 2 mal ^^
Geiles Video :D
Kenn ich was von :D
Habe mir in 10 Minuten 3 Bits abgebrochen und meinen Schraubeer geregelt ! Alles ausm Fenster geflogen ^^
könnte glatt ich sein,wenn nichts klappt xD
Äußerst umfassendes Vokabular!
meine hatte damals 20€ beim lidl gekostet, wörkelte super 3 Jahre, dann geklaut...
Anzeige