Airsoft Area49 21juni
Das video Könnte für den ein oder anderen zu unscharf sein oder der ton könnte zu dumpf sein wen das stört sollte dieses video nicht anschauen.. bevor er sich danach beschwert
von Andreas - vor 9 Jahren - 156 Views

Die Tonqualität ist mies, das Bild wackelt und ist unscharf, und und und.
Im großen und ganzen für den Privatengebrauch vielleicht nett aber so zum hochladen ist es einfach naja.


go pro ist mir halt zu teuer 720p müssen reichen nur was du am ton zu merkeln hast check ich nicht XD


Klingt gedämpft und ziemlich mi­se­ra­bel.
Guter Ton ist wahrlich was anders.



Übrings ist Auflösung nicht alles.


naja denk was du willst der ton ist sowieso scheiß egal. und renn nichtmehr mit dem kopf gegen wände dann klappt das mit dem höhren auch XD


Das ist die richtge Einstellung! -.-


ihr müst es euch ja nicht angucken :) das hab ich für leute hochgeladen die es sehen wollten ihr seid mir scheiß egal ach ja und ich werde nix ändern ;)


Achtet mal lieber drauf was ihr für fotos hochladet haben nix mitairsoft vz zu tuhen könnt ich mich genauso beschweren und sagen was ladet ihr sohn scheiß hoch... kommt erstmal mit eurem ego klar mfg ...


Und jeder der noch was zum ton oder zur schärfe sagen will kann es sich verkneifen wir sind hir nicht im video vz das nennt sich airsoft vz... ich weis das es nicht die beste cam ist und ja ich benutze auch ein freeware programm. mir geht es darum spielerische leistungen zu zeigen nicht wie dick meine geldbörse ist


So ein Duden kostet auch nicht die Welt.


Vorsicht kochler! Der Junge hat es nicht so mit Kritik!

So Spaß beiseite Andreas, wenn du was hochlädst und null Kritik ab kannst lass es einfach. Man sollte ab dem 16 Lebensjahr ein Minimum an Kritik vertragen können.
Und bitte arbeite an deiner Rechtschreibung.


Kritik ist das eine... Dein ton grenz an Beleidigung !


Ich nenne kritische punkte am Video,wenn dir Kritik nicht passt dann lade nix im Internet hoch. Da braucht auch nicht wie ein kleines Kind trotzig antworten und vom Thema abweichen.
Wenn ich demnächst dort Vorort bin, kannst du auch gerne deine Argumente mir persönlich vor bringen.





du willst mir nur deine meinung aufdrängen ich habe deine kritik schon beim erstem mal angenommen du checkst halt nur nicht das meinungen auseinander gehen können und läst nicht locker!


Immer diese Hitcounter....

Anzeige