Extreme Heat Testing Hydrographic Water Finishes
Auch wenns um Scharfe Waffen geht, da hier ja einige ihre ganze Waffe painten usw. passt es ja doch um den "Realismusfaktor" zu gewährleisten. Also für Sniper ist nen komplett bemalter Lauf und Shalli möglich, Rest grillt sich de Farbe.
von User 30284 - vor 9 Jahren - 209 Views

Das hat hier was zu suchen?


lies den Text da drunter...


Ergibt dennoch keinen Sinn.


doch, manche painten ihren Lauf und SD andere sagen "das geht doch beim feuern ab" hier der Beweis das man schon viel und schnell feuern muss um die farbe zu zerstören, also für SSG geeignet.


Macht Sinn.
Soweit auch verständlich und vollkommen nachvollziehbar.
Nur spielen wir Airsoft ;)
Es ist vielleicht für ein Battledisplay oder Reenactment interessant, aber nicht fürs Airsoft an sich.


bei dem was manche an Ausrüstung tragen auf nem Speedgamespiel (zwischen den Respawnzonen liegt 2min Laufweg), und dem Anteil an AS Spielern welche so echt als möglich aussehen wollen, ist sowas überall gesehen.

Anzeige