Xwarrior Hi-Cap BB Funnel - Why Didn't We Think of This? | Airsoftology
Ein Trichter ausm Baumarkt für 0,99€ tuts auch :D !
fuck noob highcaps ;/


warum sind highcaps für noobs?


son bisschen Realität sollte man schon haben, und son kack Ding mit 500 Schuss ist mal voll fürn arsch, alles klötert und verrät noch mehr die Position.
und son gesprayte damit ich ist auch nicht das geilste.


ähhhm ok, du denkst also Airsoft hat was mit Realität zutun und schlisst von den Leuten mit den du spielst auf andere. Zum Glück spiele ich nicht mit solchen Profis wie dir...


nö das nicht, aber ein bisschen Realismus kann nicht fehlen.

aber gut, sieht jeder anders.

brauch keiner... die die mit highcap spielen geben eh kein geld für sowas aus, da wird lieber noch ein highcap gekauft, damit man mindestens 1000 schuss dabei hat, könnte man ja mal brauchen


wir brauchen auch keine Systema aber es wird dennoch gekauft weil man es haben will.


hm.. stimmt wiederum ^^


Ein review, über einen trichter, in Form eines Videos, warum?


bei Werbung sollte man niemals den Sinn hinterfragen^^

Anzeige