Task Force 38 @ Nitro GT/ Hawks Air
Einige Ausschnitte vom Spiel "Nitro GT" aus Calbe (Hawks Air) 12.07.2014.Anregungen und Verbesserungsvorschläge gern an mich per PN! ;) Viel Spaß beim gucken!
von User 48557 - vor 8 Jahren - 133 Views

Super Video, ihr geht echt mal taktisch vor. Viel zu oft sieht man in Videos das Leute entweder Kampen und nur defensiv spielen oder aber durch die einfachsten Fehler gehittet werden. Bei euch ist fast jede Seite zu jeder Zeit gedeckt, es werden fließende Wechsel gemacht, keiner gibt eine Seite auf, weil er der erste vorne sein will... Find ich super, sieht man selten und viel zu oft wird von selbsternannten Devgru Gear-Messis das Roomclearing eingeübt, was mnMn die Königsdisziplin ist. Aber anstatt die Grundkenntnisse zu haben, wie ihr sie ausführt, sehr schön zu sehen, wird etwas gemacht, wofür man keine Grundkenntnisse hat... Naja, find ich schön wir ihr das Mg einsetzt und co.!

MfG


Danke für dein ausführliches Feedback! :)

ein Kritikpunkt hätte ich, kann man aber "leicht" abstellen.

Stichwort: Mündungsbewusstsein!
Leute laufen vor die Mündung obwohl jemand im Anschlag ist oder andere halten Ihre Waffe genau in Richtung Kopf oder /Körper.

aber sonst ist gut !


Danke für den Hinweis! :)

Anzeige