Sani-Regel der Beerzone 6 erklärt
https://www.facebook.com/AirsoftCorpus

Ich habe es immer noch nicht verstanden, wie funktioniert diese Sani-Regel????


Ich nehme dich auf der BZ kurz an die Seite, Du bekommst ein Blatt und Buntmailstifte und ich bring dir zu dem Thema ein Paar Bilder zum Ausmalen mit.
Ich denke Samstag 30.8 zwischen 8 und 18 Uhr hast du Zeit dazu.

Nein, ich habe nicht an allem was auzusetzen. Es gibt durchaus ne Menge Beiträge die Spitze finde. Ich habe mir nur lang genug den Unsinn angesehn, der hier veröffentlicht wird. Es kann einfach nicht sein, dass man hier einfach jeden Pfeffer reinstellen kann, sich über jeden und alles lustig macht und dafür keine Konseqenzen zu beführchten hat. Das ist aber nicht nur hier so.
Warum seit ihr der Meinung, das die Teilnehmer der BZ die Sanniregel nicht raffen, indem sie sich das einfach nur durchlesen? Da ich BZ Teilnehmer bin, macht ihr euch auch über mich lustig und da hörts dann auf. Das ist auch kein Trolling und das sollte Corpus genau wissen. Das sind Kommentare denn :"Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten."
Mein Worte sind sehr wohl sachbezogen da es ja hier immer noch um die Sanniregel geht.
Wenn die BZ vorrüber ist dann könnt ihr euch gern drüber lustig machen, FALLS es drunter und drüber ging. Aber doch nicht vorher schon. Das macht man einfach nicht. Ist alte Schule... vllt. kennt Ihr das noch.


Sie verstehen sie?

Beerzone 3: Spieler sammelt Flaggen der Gegenfraktion ein im Glauben das es Punkte bringt.
Beerzone 4: Spieler wollen an jeder eingenommenen Flagge Spawnen wie bei Battlefield.
Beerzone 4: Spieler wollen am vorgelagerten Spawn spawnen obwohl er vom Fein eingenommen ist.
Beerzone 5: Spieler behaupten auf den LKWs seihen sie unhitbar.
Beerzone 5: Spieler meint er kann 16 Meter bangen, weil er 1,6 Joule hat.
Beerzone 3 bis 5: Spieler bratzen auf den Highlander im glauben Ihn hitten zu können und beschweren sich bei der Orga das er nicht raus geht.


Klingt das für dich nach Leuten die durch lesen die Regeln verstehen? Wir haben nie gesagt das alle BZ Teilnehmer richtige Hohlbratzen sind. Allerdings muss man etwas immer so erklären das der dümmst mögliche User es rallt.

Was meinst du wie es läuft, wenn Leute auf diese Regel treffen, die nicht mal versstanden haben "Da und Da dürft Ihr spawnen sonst nirgendwo."?


Was soll uns die Trolling-Definition sagen?


Sag mal S*I*k

hatten wir recht oder hatten wir recht mit der Sani Regel?

Spitze,prima.und so sinnvoll.erschreckend für wie dämlich ihr die bz Besucher haltet...und die findens noch toll.da weiß man nicht was ärmlicher ist.


Also ist es falsch eine Regel nochmal zu erklären?

Ich verstehe.

Danke Sik fuer 5 Klicks auf dem Lappometer.


Du hast auch an allem was auszusetzen oder?
Wenn ich nach dem Sani-Regel-Thread gehe, nennt man das Trolling.


"Du hast auch an allem was auszusetzen oder?"
- Corpus, 21.07.2014

Alter seid Ihr fertig.
Sehr sehr geil
Dieses Video verwirrt mich als Airsoft Spieler total. Also soll ich nun dem Sani meine Binde geben und ihm um den Arm wickeln oder soll er mir seine geben und mir um den Arm wickeln? Wäre es dann nicht sinnvoll sich noch ein paar binden von Zuhause mitzunehmen? Ich habe ja zwei Arme und könnte dann länger spielen!


Und zwei Beine hab ich auch noch! Tolle Idee!

Haha, ist der Sani Corpus?
Geiles Vide xD
Also ich finde das Video schlecht.... Man hat voll gemerkt das das gestellt war.


HawkEye du findest es schlecht, weil es Gestellt war ?


Ironie ... Sowie das Video auch ;)

Ich behaupte mal, es werden immer noch einige nicht verstanden haben :D
Wird wirklich der Regel gerecht....
So bescheuert.. :'D


Es wird der Regel gerecht, finde ich.


Deswegen die Nummer mit dem kugelfang, ich verstehe. Aber das Video hat Hand und Fuß.


Bei Mogli fehlen mir die Fäden die nach oben zur decke gehen, er bewegt sich so schön marionettenhaft.

Das ganze unterstreicht das Bildungsniveau der Leute für die es gemacht ist^^


Man beachte die Bewaffnung.


Schrotflinte mit Scope ist schon sehr sinnvoll, stimmt

Ungltiger Token