Incentive Designs Venom MFG - Full Overview
ganz interessant vllt für den einen oder anderen ...
von Berthschatz - vor 9 Jahren - 231 Views

so jetzt noch mal die frage wo bekomme ich sowas her
Für Darstellungszwecke ist das sicher ne nette Angelegenheit
ist für kurzfilm-macher auf Youtube doch sicher ne interessante sache :)
nachts sieht´s bestimmt auch spektakulär aus in kombination mit tracer-BBs ^^
Und was soll das ganze jetz bewirken ?? Is das so ne art "hier bin ick" Lampe im dunkeln oder soll das dem Cop in Amerika nur die Wahl nach der "Schieß ick ihn gleich über den Haufen weil das ne Echte Knarre is oder wart ick erstmal ab ?" Frage erleichtern XD Is Genauso sinnlos wie nen Hülsenauswurf für Airsofts, denn solche Gagets machen das Fealing zu ner Scharfen Waffe auch nicht besser !


ich persönlich würde es mir auch nicht holen,aber vllt gibt es halt andere die sich interessieren ...
gibt ja welche mit solchen Geschmäckern :P


Mal abgesehen davon das der erste Kommentar mal total sinn frei ist, find ich das ding ne nette Spielerei. Und ob es Sinn macht oder nicht ist doch total egal. Jeder klatscht sich ausgegossene Lampen uns an/peq an die Waffen. Das ist genau so überflüssig, aber sieht verdammt cool aus. Und das ist nunmal airsoft ;)


Echt? Warum? Ich hätte das ding jetzt wie ein Tracer angesehen.


anleuchten eines Zieles, die Lampe ist ander Waffe befestigt...
Völliger schwachsinn, das macht unserern Ruf ja noch schlimmer... bullshit


Speedy FALSCH!! voll deppen die im Tarn anzug u-bahn fahren oder auf nem Kinderspielplatz rum rennen machen unseren Ruf schlimmer,ein Abuateil was im Regelfall nur auf dem Spielfeld zu sehen ist,Macht kein schlimmen ruf.abgesehn davon,mich würde das ding echt jucken,kan man die nur in den Staaten ordern?


Die vielleicht auch, aber denkst du es wird besser, wenn alles noch realistischer wird? Am Ende schießen wir dann noch scharf auf einander???


So.
Jetzt haben alle nochmal Zeit sich zu sammeln und ein paar stichhaltige Argumente zu finden.
Die Debatte wird gerade lächerlich.


das Teil ist Legal.
Grund, leuchtet erst nachm Schuss (abdrücken), also kein Beleuchten des Zieles.

Sinn: Optik, Aussehen oder wie ihr es nennen wollt. Wir Spielen AS und da geht es einigen halt darum besonders aufzufallen oder echt darzustellen, auch wenns unpraktisch ist.


Haha das war wieder ein richtig typischer ASVZ Chatverlauf xD
es ist ja eigentlich schon ein Klischee
Ich wäre an dem flash hider interessiert und streik stimme ich zu :D

Anzeige