WE M4 RAS GBB RA tech - Review - ger/deu
Was sagt ihr zu Ra-Tech, geil oder Unnötig?
von Tobias - vor 9 Jahren - 265 Views

Und das T steht für Top Rail, untendrunter dann B für Bottom. Die Zahlen machen es ein wenig einfacher den richtigen platz für die Anbauteile wieder zu finden nachdem die mal demontiert waren. (Fürn Transport z.b.)
Grundsätzlich okay. Aber bessere Vorbereitung hätte es gebracht. Warum sagst Du Dich nervt diese komische Kameraführung die Du da machst und stellst es dann trotzdem so online? Und `nen Schusstest in Muttis Badezimmer sieht auch komisch aus.
1,5-4J Schlichtweg nicht spielbar. 1,5J gerade noch so, aber das andere ist zu viel. Man muss außen noch so viel machen, damit sie gut aussieht. Hatte sie mal in der Hand, fand sie jetzt nicht so pralle. Ist noch Plastiknozzle verbaut. Mhhh.


Nein hat kein Plastiknozzel :D Stahl ist nicht Plastik :D
Joulezahle kommt immer aufs Gelände an, wir Spielen auf einem sehr sehr großen... da sind 30 Meter Abstand zum Gegenspieler schon echt ein Sahnestück, da kann man mit weit mehr als 1,5 spielen. Man muss sich natuürlich beherrschen können, wenn doch mal jemand zu Nahe kommt :)


Seid wann sind die Stahlnozzle schwarz. Hab die immer Silbrig in Erinnerung :O

Anzeige