MSC Chaplin- Operation ,,The Grave
Mein erstes Video (und eher ein Test ob das den gut ankommt mit dem wechsel von Helm Camera zur Camera) In der nächsten Zeit folgen Gear reviews ,Waffen reviews, RS Trainings Einheiten usw. Hoffe euch gefällt das kleine "Test Video" Chaplin
von User 33060 - vor 9 Jahren - 107 Views

An sich nicht schlecht, aber ich finde der Sound klingt so dumpf. Und probier die Kamera mal anders zu montieren.. durch den Helm und der (vermute mal) NightVis. geht relativ viel Bild flöten.

ne andere frage, warum hast du ein sight vor deinem Holo, besorg dir doch flip-ups?


Ja das mit dem Sound find ich auch kacke, kann aber leider nix dran ändern...

Ja hauptsächlich Filmt die Camera von daher hab ich das AN/PVS 14 nicht abmontiert ( aber hast auch da recht das AN nimmt viel Bild weg).

Glaub mir ich hab Zuhause tausend Visiere und auch Flip Ups, fand einfach das am besten (auch von Optik her).
Die M4 sieht aber jetzt ganz anders aus.

Trzd danke für deine bewertung :)

Anzeige