The Gateway CQB | Ash32 / MDS [Airsoft France PTW]
Ich glaube das mit der Bangregel würde schon 100000000000x durchgekaut und es bringt NIX aber auch garnix die hier in einen Video Kommentar noch mal durch zu kauen :-)

Wir sind Deutschland , wir haben Airsoft noch nicht Kapiert ^^

3.07-3,09 = was sagt ihr dazu ^^ ich finde ASH32 hat es richtig gemacht :-) ich lasse bei NO bäng spielen die Leute auch einfach stehen wen die nix machen und ich schneller geschossen habe ^^


Find ich vollkommen richtig so, aber es gibt leider zu wenig spieler die ihre Backup nutzen bzw. überhaupt eine besitzen.


absolut einwandfrei. jeweils einen gezielten schuss auf die Brust/Weste. da gehe ich doch 1000 mal lieber raus als wenn da einer um die ecke springt und bang schreit...
schade das frankreich für mich zu weit weg ist um dort regelmäßig zu spielen -.-


Mir geht es nicht anders -( wen ich könnte würde ich nach Frankreich auswandern , damit ich mir nicht mehr den Deutschen Airsoft geben muss .
Es gibt nur noch Russland wo schlimmer ist in Sachen Joule Wahn und Kakkspieler .


wat ihr alle immer habt ...
jedesmal wenn mich einer versucht anzupissen verweiße ich ihn auf die Spielfeld regeln (die ich auch nicht immer ok finde aber es ist nun mal so ) wie schnell die Leute dann ruhe geben ;)


das die bangregel der letzte mist ist, ist ja nichts neues, jedoch sollte die zumindest überarbeitet werden z.b. in:
wenn auf unter 5m NUR FREIES schussfeld auf den Kopf besteht ist ein bang sinnvoll, auf der entfernung absichtlich mit 1j aufn kopf zu schießen muss ja nicht sein. dann würde die bangregel wenigstens ihren ursprünglichen sinn zurückerhalten, nämlich vor verletzungen zu schützen.


bang regel auf max1m unter 5m nur 1< J waffen

Anzeige