Scene Gamers unterwegs - BonnAir Airsoft Team - Training im Gelände
Scene-gamers.de und Duckkling zu besuch bei unserem Training :D BonnAir E.V. wir gehen an die Luft
von Jack Stone - vor 9 Jahren - 525 Views

Sehr "interessant" das Video...amüsiert mich immer wieder :)
Mehr Dubstep war aber nicht möglich oder?


ja shepard manche finden immer was zum nörgeln wa :D?

Das ist aber nicht der echte Psycho...


Welch billige Kopie!!! Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört!!!

Bann Air war also bei Battlefield 4...achso...da sagte mir aber jemand was anderes xD


naja, wer der echte und der nicht echte ist lässt sich sicherlich in einer diskussion auch nicht klären aber: wir haben den hübschesten :D


Unwahrscheinlich...eurer steht nur rum und wirft sich nicht in sexy Posen ^^


moment...das kann der auch....dauert nur länger da älter....aber wenn er dann anfängt auch MORE SEXY :P


Ich mag nur den Echten Psycho ! :(

Anzeige