War das Event ohne "Bang Regel" ?
Bei 1:39 war das ziemlich nah.
(Ich persönlich bin kein Fan von der Bang Regel)


Ja genau. Wurde vorher beim Briefing so mit allen Spielern abgestimmt. Ich bin auch kein Fan von der Bangregel. Wenn du dir meine beiden Videos aus Frankreich anguckst, wo es gar keine Bangregel gibt, siehst du das es dort keine Probleme gab ;-)

Hammer ! Dieses WE auch das erste mal bin sehr gespannt bis dan ;)
ps schönes video Like :)
1,45 ^^ Der Schuss war MEGA ;-)

Ps : Hast du deine Granate gefunden ??


Danke :D

Ja die ist dann wieder aufgetaucht. Die war den kompletten Flur bis hinten zum Treppenhaus durchgerutscht -.-


Ach du liebe Zeit ^^ naja ok , wie die geworfen wurde kein Wunder ;-)

Du hast Knapp an mir vorbei geschossen ^^ zum Glück bist du ein guter Schütze und die Mp7 von KWA :-p sonst hättest du mich zerschossen XD

Anzeige