Schwemlitz Sommer OP 14 06 2014
Paar Ausschnitte von der sommer op in schwemlitz

Nett gesagt ist das eins der schlechtesten Arisfotvideos die ich in letzten Jahren gesehen habe.
Ich habe es nur bis zum Ende geschaut, weil ich selber vor Ort war.

- Auflösung ist eine Beleidigung fürs Auge
- Der Ton ist absoluter Müll! Nichts zu verstehen. Es klingt wie mit einer Socke über dem Mikro.
- Der Schnitt der nicht vorhanden ist, ist ebenfalls eine Frechheit
- Die gezeigten Szenen waren nur zur Hälfte annähernd Video tauglich
- "Hit" anzeigen ist der letzte Mist. Das ist doch kein CoD oder so wo andauernd die Punkte aufleuchten
- 8 Minuten meiner Lebenszeit wurden gestohlen


Nimmt man alles zusammen, ist das mit viel Glück etwas für den Privat Bereich. Zum Zuhause anschauen und mehr nicht.
Fürs Internet oder für die Öffentlichkeit ist hier zu sehen bzw. wäre es mir zu peinlich dies zu zeigen.


Amen

Wollte es mir eigentlich angucken um meine süßen Jungs in Aktion zu sehen aber nach 2:30 musste ich ausschalten.
Da sind die Tierparkvideos aus den 80ern die bei mir rumfliegen qualitativ deutlich besser.

Kleiner Tipp für die Zukunft: Statt des "HIT" solltest Du ein "KILL" einfügen... dann bockt das erst richtig


Absolutely right.

Anzeige