"Operation Sahi Tandar"/MilSim/ Part 2 HD
Part 2 des MilSim Events der Red Barrets und vom ACIS. Team Grün ist wieder Freund .
von ΩDjango - vor 6 Jahren - 344 Views

MilSim ernsthaft? !
Der eine Rennt ohne irgendeiner Weste rum, und geht als erster in Raum rein, der ander Spielt mit HighCap und rotzt vollautomatisch drauf und diese Vorgehensweise kommt ja fast schon ans Militär hin *Achtung:Winke an dieser Stelle mit einem Ironie Schild*

Das ist eine Militärische Simulation, bei der ichs kotzen bekommen würde :P


Und jetzt ? ;)


Und jetzt ? ;)

Nun hat er sich aufgeregt :-p


Mir egal war mein erstes Event. Ich wusste nicht das es auf MilSim Bassiert also hatte ich auch meine Lowcaps zuhause gelassen. In Part 3 Spiel mit MidCaps :0 also aufgepasst ;)


"In Part 3 Spiel mit MidCaps :0 also aufgepasst ;)"

Selbst beim dritten mal Lesen bin ich mir nicht sicher ob du Chris einfach nur trollen willst oder es tatsächlich ernst meinst!


Nein da spiel ich wirklich mit MidCaps


Das macht's nicht besser :'D Hauptsache CoD-Musik im Hintergrund...


Okey ! Hab dich auch lieb ;)


Ich habe lediglich meine Meinung zu diesem "MilSim" geäußert.
Was ihr davon haltet, ist für mich zwar nicht ganz irrelevant, aber es wird sehr wahrscheinlich nicht meine Meinung ändern ;)

Und ja, ich habe mich (zumindest bei den ersten Antworten) übelst Getrollt gefühlt, aber wie jeder weiß, Spiele Gefühl im Leben eines Special Force Elite Soldaten keine Rolle :P



Nicht zu entschuldigen ich weiß !
Trotzdem wars mein erstes Event auf dieser Ebene, kommt aber nicht mehr vor !

Anzeige