GBB Pistole auf Hpa mit HiCap mag Umbauen
Zu Geil :D
von Malte - vor 5 Jahren - 650 Views

TM g18-C GBB währe ein schöner Umbau .
Die noch mit einem Short Stroke versehen um noch mehr ROF heraus zu Holen ^^ und ab gehts !!!

Dazu Npas 0,5 er Umbau und das Hpa System mit einem Überdruck Ventil versehen so das ab (Waffen einstellung 0,5j) das Hpa System ab bläst :-) So das man nicht ü 0,5 j kommt auch mit dem Hpa System

*spray and pray würd ich mal sagen*


Ist das nicht "illegale, nicht gewerbliche Herstellung einer Schusswaffe"? oO


In seinem Land wahrscheinlich nicht, ich finds überflüssig da es einfach total unrealistisch ist.
Fazit: Sinnlooooos²


Nein! Hoch 10! Minimum!

Die Idee an sich ist gar nicht mal schlecht, wenn man sie auf ein MG überträgt. Aber ich denke, da würde sich das Polar-Star-System besser rentieren, da es sicher ausgereifter ist.


Da hast du Recht!
Ja auf ein MG sicher übertragbar, aber da greif ich dann doch lieber auf die guten AEG's bzw S-AEGs zurück.
Kosten und Wartungsintensiv, vielleicht noch ein Stück realistischer.
Man kann es auch übertreiben mit dem Realismus, wer das braucht kann sich gerne zum freiwilligen Wehrdienst melden bzw. kann sich verpflichten.
Hit ist dann bloß etwas schmerzhafter.


Ich mag auch lieber meine KWA LMT :D

Und MGs bringen hierzulande meine ich sowieso nicht viel .... Ob nun AEG oder HPA sei dahin gestellt.


Man kann auch mit ner 35€ Federdruckpistole was reißen, letztendlich kommt es darauf an wie man mit seiner Ausrüstung klar kommt und nicht darauf wie oft man mit was für einer Leistung schiessen kann.
Funktionalität und Umgang ist alles. :)

Abgrundtief hässlich, aber Ultra praktisch!

Solange sowas in ner Pistole ist, hätte ich damit wohl wenig Probleme. In ner SMG oder in nem Sturmgewehr ists absolut fehl am Platze.

Interessant finde ich allerdings, wie er das Drummag umgebaut hat, dass es auch endlich mal einwandfrei funktioniert.

Handwerklich ist auf jeden Fall der Hut zu ziehen.


ohne frage handwerklich hat der Typ es drauf

... und wiedermal die Modellbauer am Werke. :-) Modellbau und Airsoft, eine Symbiose, die zusammengehört. :-)

Gefällt mir ... zwar irgendwie sinnlos diese schöne SIG damit zu verschandeln, aber bei Pistol Games ist man damit der King. :D


Dafür muss man krin modellbauer sein um sowas zu bauen ;)
Mein team hat sowas auch schon gebaut gehabt


Es ging auch nicht darum dass man Modellbauer sein muss, es ging einfach darum, dass viele Airsoftler vom Grundgedanken Modellbauer sind. ;-)


Asoo oki :) ja das stimmt Höhö

Das dann mal mit einer G18 Gbb im Ausland benutze *.* geilo


Hätte durch aus was :D..... Aber die Idee is nich schlecht


G18C ...damit alles zersprühen is ma geilon ^^

Anzeige