Airsoft VS Mercedes Benz - RedWolf Airsoft RWTV
Wer glaubt das eine Airsoft Replika einer Windschutzscheibe Schaden hinzufügen könnte der täuscht sich.
von Julian S. - vor 9 Jahren - 551 Views

Die hend z´viel´ Geld! So en Gruscht han I scho lang nemme gseha! Uffn Daimler druff... die spinnet, die Briten!
Kommt auf die Munition an...
schieß mal mit 1,5 Joule und ner Stahlkugel auf die Scheibe, gibt nen sauberes, schönes Loch...
eine 0,20g Plate oder Bio Kugel hinterlässt nix ausser Krümmel, eine Glaskugel hinterlässt hässliche Einschläge und eine Keramikkugel lässt die Scheibe zerplatzen...
Hab ich schon am Schrottwagen getestet...
Es ist NICHT nur eine Frage der Mündungsenergie...


Es geht hier um Ingamefahrzeuge...wenn Du mit Stahlmumpeln spielst seh ich grad ganz andere Probleme ;)


Natürlich spiel ich NICHT anderen Kugeln als Bio-Kugeln, aber an einem Ingame Fahrzeug Glasscheiben dranlässt und nicht durch Plexiglas ersetzt soll nicht über Verletzungen jammern- der hat es nicht besser verdient!


By the Way- und wer schiesst Ingame auf Bierflaschen???? Aber lassen wir diese Besserwisserei- oder?

Also gehe ich davon aus das es nicht möglich ist. Ja klar wenn man wie manche behaupten da ein paar hundert Schuss auf die selbe Stelle meiselt okay. Aber sowas passiert ja normalerweise nicht, außer jemand macht das für Extra! Bierflasche zerschiessen geht locker, so dünnes einfaches Glas hält eben nichts! Probierts mal mit ner Sektflasche da werdet ihr nicht so viel Erfolg haben.

Zu den Beleuchtungseinrichtungen:

Da ballert man einfach rein, da dieses Plastik nicht darauf ausgelegt ist so einen kleinen Punkt an Aufprallenergie ab zu fangen, da Steine/Steinchen meistens eher daran schlittern durch die meist schräge Form der Beleuchtungseinrichtungen
First war, we Germans won....


Vor allem, weil Mercedes Benz noch so "deutsch" ist ;)

Ich spiele mit 1,4 und das reicht auch für ne leere Flasche
Um die Windschutzscheibe würde ich mir da am wenigsten Gedanken machen, das is Verbundglas und verdammt stabil. Wenn man blöderweise in einen schon vorhandenen Steinschlag reinballert oder ähnliche Zufälle eintreten, dann kann so n Ding evtl. bersten, aber normal nicht...worüber man sich eher Sorgen sollte, sind die Beleuchtungseinrichtungen, die nur mit Plastik umhüllt sind und das zerpussel ich auch mit ner 0,5er nach wenigen Schuss. Auch hässlige Beulen im Blech (normale Materialstärke bei Außenteilen, nichttragende Beplankungen 0,75-0,88 mm) sind sehr Wahrscheinlich bis definitiv ein Ergebnis. Papa wird böse sein, wenn seine Fahrertür nen "Hagelschaden" hat...


die Beleuchtungseinrichtungen extern, müssen auch Steinschlag aushalten, sind ausm selben Material wie unsere Schutzbrillen.


...nicht die Rückwertigen.

Ich hab zwar schon davon gehört das einer Person auf 30 Meter mit einer 0,5er ein Zahn ausgeschossen wurde. Aber eine Bierflasche? Das will ich sehen. Und keine Alu BB's.


Nach nen paar Schuss gibt alles nach. Auch guten Schutzbrillen sind nach 1000 Schuss an der gleichen Stelle mit 0,2er BBs gar.


Geht aber nicht darüber tausende BBs auf die selbe Stelle abzurotzen. Ich würde gerne mal die Gewehre sehen mit denen ihr spielt weil das ist echt abnormal.


Dann Probiers mal mit einer (leeren!) Bierflasche aus, wenn du da aus kürzerer Distanz 3-4 Schuss mit 1,5-1,8J draufzimmerst...

Wir hatten schon kaputte Fensterscheiben in nem Altbau durch 0,5er. Was Zähne raushaut kann auch anderes ;-)


Nimm eine halbwegs hochwertige 0,5er und feuer mit 0,2g-0,25g BBs dauerfeuer ein paar sekunden da rauf. Weg ist die Bierflasche. Mehrmals getestet, mit gechronten 0,48J

Man kann auch mit einem Schuss ne Bierflasche zerschießen wenn man auf den Bauch schießt.
Ein einzelner Schuss nicht, aber mit Resonanzbedingungen kann man da viel Schaden hinzufügen. 0,5J Vollauto hat schon die dicksten Bierflaschen zerhauen. Und die Seitenscheiben von Autos gehen auch durch wie Butter.


Hab live erlebt wie eine Scheibe vom Auto durch eine Airsoft in viele Einzelteile gesplittet wurde... es kommt auch auf den Punkt und Winkel an! Es war jedenfalls ein Phänomen... Und es beweist, es geht wirklich... dies mit direkt ist eh..... naja


Enrico welche Scheibe bitte? Windschutzscheiben splittern meines Wissens nach nicht. Wenn man keine Realsword da rein schmeißt würde ich bezweifeln das man eine Windschutzscheibe kaputt kriegt ohne tausende von Kugeln abzufeuern.


nur wenn es zersplittert heißt es nicht gleich, das es auch so zerfeld. Immerhin ist ein gitter drin! ;)
das hast mit splittern nichts zu tun! Und denn noch ist es geschehen!

liegt ganz klar an der guten Benzarbeit made in Germany ^^

Anzeige