SWAT Erfurt - Calbe/Hawks Air 07.06.14 (Systema PTW)
So Situationen gab es am Wochenende häufig. Aber die Location ist der Hammer :)und wir hatten trotzdem viel Spaß. Wir Planen auf jeden Fall mal wieder hoch zu fahren :P

Und Grüße von den ASR Helljumpers :D
Ist ja ne coole Location zum zocken :-) da möchte ich auch gern mal hin.


8.50 WTF O_o der Schießt auf dich du schießt zurück dann schießt er auf dich und will sich wegen 5 Meter bängregel beschweren obwohl er genau so weit weg ist wie du und selber schießt :-p wasn Kajopay !!!

Ps schnell zurück die Bängen das macht keinen Sinn :-p

Der Bängmissbrauch scheint wohl dort auch gang und gebe zu sein XD


Bang ist nicht Örtlichen gebunden. Die Bang Plage nimmt überall seinen Lauf.

Naja. Es waren 7Meter und ich habe ihn 2x erwischt.Glaube ich zumimdest nachdem ich mir die Zeitlupe nochmals angeschaut habe.


Bäng Plage XD ja wie immer und überall in DE ^^

Vor allem er hat ja auch geschossen warum beschwert er sich dann über dich :-p naja Sinnlos halt XD


Ich bin in ner Gruppe: Bängregel ist für Weichflöten und ich weiß warum xD sie wird eh misbraucht von daher find ich sie schwachsinnig!!! Wenn man sich drauf einigt auf'n Torso zu schießen wo meißt ein PC ist find ichs nicht schlimm.


Tja Danny, aber der Durchschnittsspieler kriegt es nicht mal hin seinen verdammten Finger vom Abzug zu nehmen wenn er nicht schießen will UND die Knarre von Kopfhöhe auf Torsohöhe zu nehmen wenn es in CQB-Bereich geht.


Und das finde ich ziemlich traurig... muss doch möglich sein ma vernünftig sich zu verständigen und das durch zuziehen... also da wo ich das letzte mal gezockt hab gab's auch keine Bangregel und wer es nicht geschissen gekriegt ist sofort geflogen!!!


True, das muss dann auch durch gezogen werden...
ist meistens von beiden Seiten (Orga, unterbelichteter Spieler) nicht möglich


Glaube die Bängregel wird es in DE immer geben weil Vollpfosten und co nix treffen und durch BÄNG Munition sparen .

Ich kapiere nicht das Pistolen auch in die Bäng Pflicht mit einbezogen werden , die sollten doch meist nur 1 Joule haben und wozu BÄNG bei 1 Joule .


Amen und Dankeschön!!! So seh ich das auch, 1 Joule tut Nu wirklich nicht weh Grad wenn man auf den PC schießt.


Es sollte einen Sicherheitsbereich geben .

Bei 1,5 Joule ist im 5-7 Meter Bereich kein bäng zugelassen sondern Pistolen Pflicht mit 1 Joule bis auf 1 Meter .

Anzeige