"Operation Sahi Tandar"/MilSim Event/ Part1
MilSim Event der Red Barrets und dem ACIS. Ort: Tepla CZ. Sorry für das HiCap gab aber leider nix anderes !
von ΩDjango - vor 6 Jahren - 335 Views

MilSim ist ein sehr breitgefächerter Begriff, das ist klar. Dieses Szenario wurde auf eine Basis geplant um es neuen Spielern zu ermöglichen dieses Spielprinzip kennen zu lernen was den halben Tag sehr gut geklappt hat aber danach etwas ausgerudert ist, da einige Leute meinten ihr eigenes Ding durchziehen zu müssen. Mein Ziel wurde erreicht das die Leute das vom Prinzip mal sehen wie so etwas aussieht. Es ist auch klar das jeder einzelne Spieler dazu beiträgt das das Spiel am Ende zum Erfolg kommt. In diesem Missionsspiel waren einige Neulinge dabei, was das ganze nicht gerade leichter machte ;)
In diesem Sinne ;)
Dieser inflationäre Begriff von Milsim regt mich langsam echt auf. Wo ist da bitte Milsim? Was unterscheidet das Event von nem regulären Fungame. Bis auf das es anscheinend Sanis gab hab ich nichts gesehen was auch nur den Hauch von Milsim im Namen tragen dürfte.


Jap, finde ich auch....

Ausserdem : ACHTE AUF DIE RECHTSCHREIBUNG!!!


Naja die Operation hat es in ECHT wirklich gegeben und so wurde sie auch nachgespielt von unserer Seite aus. Ist ja in Ordnung das du als Mr. Milsim das evtl. nicht so siehst da du dich wie ich auf deinem Profil schon gesehen hast dich sehr mit MilSim auskennst und diesen auch Detail getreu lebst ! Trotzdem, war es für mich und mein Team eine Militärische Simulation, wie manche von uns sie noch nicht so kannten !
So zu dir Sören B. wo ist bitte ein Rechtschreibfehler im Video ? Sind auch alle immer sehr pingelig im ASVZ.


Stop ! Ich korrigiere meinen Eintrag die Operation hat es nicht in echt gegeben . Da hab ich bei der Befehlsübergabe was falsch mit bekommen, sie stammt anscheinend aus ARMA.
Mein Fehler !


6:12 : der Geiselnehmer, nicht Geisel Nehmer
- noch so, dass ; Satzbau ist eh komisch! Wortwiederholung in einem Satz ''noch'' klingt scheiße...
-KAMERA im deutschen mit K....

5.55 : ist das nach 'stattfinden' ein Punkt? Da muss ein ''Komma'' hin...


Jawohl, Herr Lehrer ^^ ich werde darauf achten !


Naja kommt da durch nicht sehr professionell rüber... ist ja nur ein tipp


Danke dir :) Sören B.

Sieht für einen Nicht-Involvierten leider oft so aus,
als ob es nur um Hits ging.

So oder so: Das HiCap ist ein No-Go, egal was du sagst.


Geb ich dir absolut Recht !

Anzeige