Echo1 M134 MiniGun
ich dachte eigendlich sie ist grösser...gut ich finde das Organe vorne an der Mündung auch nicht so toll aber in denn USA gang und gebe eigendlich ein tolles teil
von Zahnfee - vor 9 Jahren - 219 Views

Ist die in Deutschland überhaupt erlaubt?


nein leider nicht
nur im ausland zu bekommen
überschreitung der 0.5joul vollauto grenze


Mittlerweile bekommt man sie im shootclub

den CQB Lauf an den normalen Drangeschraubt und die Optik passt.


optik da ist doch nur aus der hüfte schiessen


was soweit ich weis auch funktioniert hab das in nem älteren viedeo schonmal gesehen da hatte das teil beide läufe als einen langen montiert

leider leider leider leider wirste dasteil wahrscheinlich nie nach deutschland bekommen ( und wenn doch irgendwann mal dann wirst das nie bezahlen können :-(((( )


Optik ist nicht nur Visiere sondern alles was mit dem sichtbaren Licht zutun hat, also auch das aussehen von Objekten und Personen.

Nach D ist möglich, hier das Innenleben:
http://www.redwolfairsoft.com/redwolf/airsoft/ReviewDetail?reviewID=206
Federn sollten tauschbar sein.


also ich weiss das man es bekommen kann
in östereich zu kaufen und dann hinfahren abholen das gleiche gilt auch für polen
ich habe mal mit jemanden gesprochen der hatte das teil in dänemark dabei und auf ein joul knapp 4000us doller meinte er als bausatz
sie gibt es aber auch fertig
http://www.redwolfairsoft.com/redwolf/airsoft/AEG_AEP_Echo1_Echo1_CAW_M134_Minigun_Long_Version.htm


klar da ham dann aber so manche was dagegen ,beamte kleinliche leute und die freunde in uniform die legen dann sowas als waffenschmuggel aus wegen dem fehlenden F


wenn du sie über einen deutschen händler dir besorst wo du doe waffe nach f lässt ist das alles kein problem


F ist nicht möglich da kein Semi
das Teil ginge nur als 0,5er und da gibts auch kein F.


und das meinte ich mit dem zweiten punkt wenn das nachträglich umgebaut werden muss um nachträglich dann doch npoch n f zu bekommen wirds schon seeeehr teuer und da sich das dann nach grösster wahrscheinlichkeit nicht viele leisten können würden nur sehr wenige diesen weg gehen und dadurch wirds fast unbezahlbar also solange nicht ares oder g&g ics also eine von denen die onehin schon nen starken markt in deutschland haben die teile herstellen und in deutschland vertreiben ( und zwar gleich als 0,5j ) solange wird das wohl eher ein traum bleiben.

Anzeige