WE 4168 - Geissele SMR - Magpul AAC M4-2000
Testhalber paar Beautyshots Freihändisch gefilmt.
von ol ah - vor 9 Jahren - 219 Views

Wow, ist das geil *_*
Definitiv ein sehr schönes Gerät. Darf man nach dem Lied fragen?


Hi

Das Lied is eins aus der YT Musik Bibliothek. Welches kann ich dir jetzt leider nich genau sagen. Sorry


Schade. Ist aber ein echt gutes Video


https://www.youtube.com/audiolibrary

Das Lied findest du unter Klassich und es heisst "Grass"

Hab sie auch endlich bekommen. In schwarz gefiel es mir etwas besser. :) Die kurze Version mag ich auch mehr.


Die dytac sieht in sand auch scheisse aus.

Der Grund wieso ich mir die Mühe gemacht hab eine echte zu besorgen.


hahah niemals kauf ich mir ne echte :D Das ist es mir niemals Wert. Aber da geb ich dir recht, die Tan Version sieht da wirklich nicht gut aus. Ist mehr so ne Goldrichtung^^


Naja eigentlich lege ich da auch nich so ein großen wert drauf. Damals gabs aber keine replica und wenn ich mir jetzt die dytac Dinger anschaue bin ich dann doch froh. ;)


Die sind sau gut verarbeitet. CNC Alu. Natürlich ist ne Originale besser, ist doch logisch. Kostet ja auch 5 mal so viel. Seh ich net ein.

Sehr Nice. Nicht nur die Knifte. Sondern auch das Video an sich


Danke :)

macht schon was her wobei ich die lange eher mag ^^


War schon schwer genug die zu kriegen ;)

Anzeige