Schießtraining auf Tac Hill mit den Black Sun Tacticals
https://www.youtube.com/watch?v=tMWhfGHClug


Auch net schlecht, bei uns kann leider net so weit rennen ;-))

des klang nach pälzisch zum schluss.. lieg ich richtig?
die 2 Jungs würden creme bei uns rein Passen..^^da würd ein Grill runde am Abend ne Meeenge bleedes Gelaber sein und nen Haufen Spass !
Sauber.. Daumen hoch.. Meeeeehr davon.. und ich hoffe man sieht sich mal...evtl BZ6???


Jop mit der Pfalz biste goldrichtig!!
Gerne können wir mal daddeln oder ein wenig bleed labere!!
LG Marco


Super noch mehr pälzer Buwe!!!


Hihi.... net ganz... bin zwar paar jahre in horcheim bei worm
s in die schul gange un hab einige zeit in wechthoffe gwohnt aber bin ein ossi..... hihi


Wo wohnst jetzt???


Wieder im schönen sachsen bei dresden.... bin aber 2'3mal im jahr in und um worms / alzey.... wegen den alten Freunden....

Cooles Video Meister
Anzeige