?????????? ICS GLM TAG EDITION (??_61??????)
soo.. die meisten von euch kennen das sicher schon , und sagen Ähh ist jn D ja nicht zugelassen ... Richtig...

ABER.. seit gestern weis sich das ein Shop diese Importiert hat, und die Zulassung für D leuft... weiteres wenn es so weit ist .. :-)


Hör auf es wieder schmackhaft zu machen ... Am Ende wird ja doch nichts drauss ????


Sobald die einmal zugelassen sind HAMSTERKAUFE, wer weiß wie lange.


Abwarten ...
Wehnigstenst wird es mal gemacht ...

Bisher schaut's gut aus, und an Nachschub Solls nicht mangeln


GSG ist seit letztem jahr an der deutschen einführung der ICS TAG's dran..... Kurz nach dem sie auf der IWA 2013 vorgestellt wurden....


Seit letzten Jahr ??

Ist doch dieses Jahr erst auf der iwa vorgestellt worden


Das Video ist selbst schon über 2 Jahre alt. Und mal ganz ehrlich ich hab da kein bock drauf das damit auf mich geschossen wird wenn ich irgendwo im Haus sitze oder.
Aber ich bin überzeugt das es diese explosionsgranaten nie in D-land auf den Markt kommen!


Kommen da außer knall und Rauch auch bb's raus? Ne oder? Weil wenn ja... *___*


Nein wurde 2013 von ICS!!! vorgestellt! Von ICS gibt es die auch NUR mit Puderkopf!!!! Produziert werden die zwar auch von TAG aber ICS sind andere Ladungen auch zu Gefährlich.... Wenn es diese Granaten in DE geben wird dann NUR mit Puderkopf!
Die Explosievköpfe von RAF haben auch ein einfuhr verbot nach DE bekommen ( so jedenfalls von TAG dieses Jahr auf der IWA)
Zum Treffer..... Ich weiß wir Deutschen sind ja eher die Halmaspiler im bereich airsoft ( was auch absolut in ordnung ist!!!!)
Ich Hab mich in Tschechien mal mit ner Tag beschießen lassen (auch Puder) aus ca. 10m eher weniger ( man konnte dich noch in normaler lautstärke unterhalten) und ich fande es war vergleichbar mit ner Paintball.... Also erträglich....
Mal of Topic aber vieleicht nice to know... Die TAG Handgranaten sind ne feine sache! Nicht zu laut und selbst wenn sie diereckt unter einem hoch gehen, tun die Schrapnelle nicht weh! Man merkt das man getroffen ist aber das wars auch, drin sind gelbe Erbsen und der kunststoff ist sehr weich und reißt ohne scharfe kanten ...


Die Granaten sind mir bekant, und sind ja in d auch zu haben

Für die ics sind in der Prüfung die Puder/rauch/ und farb Geschosse



Die Rauchgranaten für den Granatwärfer wären geil und würden echt vorteile bringen. Denn rest weiß ich nicht ob man den braucht

Anzeige