Wozu ein Gummimesser? | [FullHD] TheWithaker
Hier mal meine Meinung zu Gummimessern. Was haltet ihr von Gummimessern und würdet ihr sie benutzen? Warum ja, oder warum nicht?

Scheiß Messer. Dann nimm doch einfach so die Hand. Bringt scheiß Realismus in ein Spiel + sieht oberpeinlich aus


Wir sind hier nicht beim Fangen-Spiel


Aber im Krieg oder wie? ...

Alles eine Frage des Regelwerks.
also messerkill selber finde ich ok als bang variante, aber werfen, ähm ne, das hat schon garnix mehr mit airsoft zu tun, demnächst kommen noch welche mit larp armbrust oder bogen da hin, mit der begründung ja die sind auch aus gummi wie die messer auch..........
vorallem es kann immer was passieren, selbst wenn man versucht auf den rücken zu werden kann es doch schief gehen, entweder rennt gerade einer in den weg oder die beworfene person duckt sich gerade etc.
da kann man eher ne hand voll kugeln nehmen und die werfen. und als verletzungsfreie deko finde ich es vollkommen ok, besser als wenn da welche mit nem 150mm kampfmesser an der weste rumlaufen.
weil falls es doch vorkommen sollte und das teil rutscht aus der scheide, dann kann es schnell passieren das das teil im fuß landet.
Was heißt The Withaker?


Gar nichts. Hab mir überlegt, wie ich mich nenne und dann ist mir irgendwann Withaker in den Sinn gekommen. Bei YT gibts aber schon jemanden, der so heißt und dann hab ich halt ein "the" davor gesetzt. Später hab ich dann rausgefunden, dass es den Namen tatsächlich schon als Namen gibt. Bin deswegen auch schon mehrfach angesprochen worden, ob ich Roger Whittaker kenne

Ich trage ein M9 Bajonette im Sinne des Reenactment meiner Delta Force 93 Gear. Bangen oder Gummimesserattacke sei jeden selbst überlassen!


Das Bangen jedem selbst überlassen?
Das sollte vorher schon festgelegt sein, grade am Samstag noch einen "Vorfall" mitbekommen, weil das nicht eindeutig geregelt war.


@ Irish, Du hast mich falsch verstanden, ich meinte ob der jenige Bang ruft oder sein Gummimesser benutzt sei ihm überlassen!! Ich selbst halte die Bangregel für sehr sinnvoll im Sinne von Verletzungen!!!


Irish, ich denke mal damit ist gemeint, dass die "Bang"-Regel vorausgesetzt ist und sich jeder selbst aussuchen kann, ob er nun "bangt" oder "messert".

Und ich persönlich bin FÜR die "Bang"-Regel. Auch mit nem Gesichtsschutz muss mir keiner ne Kugel auf 2 m verpassen! Ist nicht schön. Hab ich schon mehrfach am eigenen leib erfahren dürfen. Und wer meint, ich solle den "Sport" dann nicht betreiben, da ich deswegen ne pussy sei, der ist meiner Meinung nach dann mit seiner masochistischen Seite bei ner Domina besser aufgehoben!


Jesus in the sky ... Ja doch!


Nachtrag: mein M9 Bajonette ist auch ein Gummiteil!!

am besten gar kein messer werfen, dann ist ein risiko weniger


ab 2 Meter Roundhousekick - hat sich bewährt ;)

einfach um die Ecker erschießen...das ist aber nicht nett :D
Anzeige