Airsoft Duell - Chef V.S. Pauleman [Airsoft-Verein Köln]
Ein kleines Duell gegen meinen Chef :D
von User 36226 - vor 10 Jahren - 326 Views

Gehört eher unter die Kategorie Schrott


aber sowas von!


man beachte die Kategorie Fun :D


FUN
Es ist nicht mal würdig für Fun


wenns dir nicht gefällt musst dus ja nicht gucken :D
wir hatten ne menge Spaß, deshalb lass ich mich nicht auf dein auf irgenteinen Sandkastenstreit ein :D


Wer was im Internet hochläd muss mit Kritik rechnen und leben.


@Mario
das ist mir durchaus klar
dannoch ist das was hier abgegenen wird welten entfernt von sachlicher kritik die ich auch nur ansatztweise dafür verwenden könnte um meine videos zu verbessern


hat euch bestimmt spaß gemacht,aber um ehrlich zu sein hab ich auch schon nach 40 Sekunden aufgehört mir das anzusehen :D

Also irgendwie fühle ich mich verarscht. Chef hat ja mal wie schon erwähnt wurde null Skill und dazu noch die falsche Waffe. Und sich anhand eines soo unterlegenen Gegners auch noch sooo zu feiern für einen Vollauto-Hit auf 20m spricht auch nicht für dich Pauleman.
Sorry da kuke ich lieber die 1vs.1 Games auf Airsoft GI !


jedem das seine :D
wir hatten unserern Spaß :D

Das M14 ist aber auch ne verdammt bescheiden Wahl.


das ist eine sehr schöne Waffe wie ich finde :D
ausserdem jedem das seine :D

Fand ich sogar irgendwie interessant zu gucken.
"der chef" hatt nich sonderlich viele Skills...
Es gibt nur einen wahren Chef.
Anzeige