75th Rangers Team: Op. Aswad
Ihr seit auch Schlauberger!
In den "dumps" werden normalerweise nur mags rein geschmissen die noch nicht komplett verschossen sind.
Die mags wo keine mun mehr drauf ist, werden in die Wüste geschickt ;)


Mal davon ab, dass manchmal halt keine Zeit ist, das Mag auch noch in den "Dump" zu werfen, wobei das im AS etwas blöd ist, die Mags nacher wieder zu suchen :D


... wir sind keine Schlauberger sondern realistisch...

ich schmeiß doch nicht mein Mag aufn Boden nur weil es die RS Schpeschial Forsches machen... der Dump im AS ist wohl hauptsächtlich für leere Mags .... ich renn auch garantiert nicht nachm Game übers Feld um emein Mags aufzusammeln :D


Ich würde in einen Feuergefecht mit scharfen Waffen mein leeres Magazin auch nicht wegwerfen. Magazine kriegt man nicht so schnell neu wie die Munition.

Das geile ist ja das sie Dumps tragen aber bei jedem Reload das mAg wegschmeißen :D


Sieht halt cool aus wenn man mit der Waffe herumwedelt und die magazine durch die Luft rotieren lässt.


könnte ja noch nen Mag-Hit bei enstehen... vll üben die ja die Magazine so 20m weit zu Schleudern :D


ist einfach schneller das mag fallen zu lassen ;-)


soso. Das macht natürlich dann ein zeitlichen Bonus das Magazin wieder aufzuheben, richtig?

Anzeige