Exoskel Urban Climber
http://www.exoskel-group.com/ Soll nach dem was ich gelesen hab für ca 35$ im einzelhandel.
von Sir Smoke B1 - vor 8 Jahren - 315 Views

Wenn man viel durch Fenster stürmt bestimmt sehr praktisch!


durch fenster stürmen :/.


Ja, man kann nicht immer durch die Tür:)

Sieht interessant aus. Aber das waren jetzt keine höhen wo man nicht auch ohne Hochgekommen wäre. Mit etwas Training sogar genauso schnell.
Sieht interessant aus, kann man sicher aus nem Reifen basteln.
Geile Sache aber 35$ kostet die tranzport Tüte !!! :D
Die kosten 400$
Viel Spaß beim abrutschen, die Kniescheibe wirds einem danken
Naja, finde es irgendwie unnötig, kann mir auch gut vorstellen, dass es auf dauer richtig nerven kann.
Schaut zwar pracktisch aus ... aber braucht man das wirklich ?


WAS oO
also wen ich so an jedes meiner Games Zurücke denke hätte ich es IMMER GEBRAUCHT :-S!!

Anzeige