"THE HILL" CQB Airsoft Game - [Mr.Pink / DELTA COMPANY]
Hier seht Ihr das erste offizielle Spiel auf dem Gelände "The Hill". Das befriedete Gelände umfasst ca. 35.000m² Fläche und beinhaltet mehrere Gebäude, die zum größten Teil bespielbar sind. Es ist ein Traum für jeden CQB-Spieler. Das Spielfeld gehört dem sympathischen Team "Teamsat".
von Mr.Pink - vor 10 Jahren - 1783 Views

Wie viel Joule sind denn so sinnvoll bei The Hill? Sind 1,5 schon zu viel?
ab wieviel jahren darf man da mit machen
Schaut gut aus :) habe es schon dem Team gezeigt vielleicht gucken wir auch mal vorbei :)
Bin zwar erst bei 3:17, aber jetzt schon geiles Video!
Gut gefallen mir die Zooms auf Gegner, selbst wenn die nur kurz hinter einer Tür erscheinen!!!

ABER was ich persönlich wirklich scheiße finde ist dieses ganze "Enemy killed" und "Killed".
Das ist Airsoft und hier wird überhaupt keiner gekillt!!!!!!! Das is genau der Grund, warum der Sport bei vielen einen völlig falschen Eindruck hinterläßt; Videos in denen von "killen" die Rede ist!
Denk mal drüber nach.

Ansonsten wie gesagt: Geiles Video!

Gruß

Stefan, der auch da war


das mit dem "enemy killed" sollte nicht ganz so ernst genommen werden...

die einblendungen sollen dem zuschauer lediglich nur vermitteln, was gerade in diesem moment passiert und mehr oder weniger an ein computer-spiel erinnern...

aber du hast nicht ganz unrecht, vielleicht werd ich das beim nächsten video einfach durch ein "enemy hit" ändern ;)


Wäre super!
Übrigens auch schön gespielt!
Aber trotzdem ist das Video doch nicht so gut - bin ja gar nicht zu sehen ;-)


ich kann dich auch ehrlich gesagt gar nicht zuordnen an diesem tag...
warst du bei teamsat im team?


Ne bin bei den Green Tigers.
War der mit der Kriss Vector und buntem Tarnmix aus
Tropentarnhose, digital irgendwas Oberteil und A-TACS Weste. Außerdem nen Helm und Gitterschutzmaske in TAN. War aber auch im anderen Team.


ja bei mir dimmert was ;)
hat auf jeden fall richtig spaß gemacht an diesem tag


Ich finde Killed extrem lustig :D Daumen hoch auf die nicht so ernste Sicht auf das Leben.
Und schee gespielt btw. genau so benutzt man Treppenhäuser!


lass es so wie es is
dieses Ständige verbiegen und es jedem recht machen ...

es ist ein Spiel genauso wie zb BF4 oder CoD und da wird auch keiner "gekillt"....


HAHHH! Hab grad mal die Uhrzeit des ersten Kommentars gesehen...
13.04 und 15:schieß mich tot.... Dann war ich bestimmt nicht auf dem Spiel!!! Hatte mich schon gewundert das am 13. abends schon das erste Video online ist... Ich war auf dem Spiel an genau diesem 13.04!
Pfahaaaa ;-)

das gelände liegt in meschede...
schaut unter skirms, nächsten samstag ist das nächste event dort.
Cooles video...was hast du da für ein gesichtsschutz am helm...suche auch noch einen für meinen helm...cheers Takker


müsste das hier gewesen sein

http://www.ebairsoft.com/camo-metal-mesh-half-face-mask-sand-p-4364.html

Altes Krankenhaus?


jap, ne alte Waldklinik ;)


Wo ist die, kommt mir so bekannt vor... ^^
Würde mir aber auch Spaß machen da mal zu spielen.


Geht mir genauso ;)

Anzeige