Shooters - Detention/ Wild Trigger - 22.03.2014 - PART II
bringt Kent Erinnerungen Hoch.... top Jungs!
Sehr geil, Deutsche bei nen Detentiongame! Und wie waren eure Erfahrungen mit den Franzosen? Spielen die wirklich Alle so fair wie es in den ganzen franz. Videos immer aussieht?

Und ich dachte immer die Franzosen spielen nicht gern mit Deutschen!?

Wo ist denn diese ehem. Schule? Und wie lange seit Ihr bis dahin gefahren?

Kommen noch mehr Videos? Würde mich freuen ;)


Also Organisation und Gastfreundlichkeit waren vorbildlich. Da können sich die Deutschen noch eine Scheibe von abschneiden. Auch wenn ich es in Frankreich nicht so erwartet hätte. Vom Prinzip waren es sehr sehr faire Spieltage, aber man jedoch überall den ein oder anderen unehrlichen Spieler.

Also wir wurden da nett empfangen. Haben ein Briefing in Englisch bekommen und es gab auf beiden Spieltagen immer Leute mit denen man sich super auf Englisch unterhalten konnte. Die auch son bisschen außer der Reihe übersetzt haben.

Die Schule liegt in Nemours, dass ist ein Stück unter Paris von uns aus gesehen. Gefahren sind wir ca. 6 Stunden.

Ja es gibt noch einen ersten Teil von Detention. Da ist allerdings nicht so viel Action drin wie in dem. Und demnächst kommen noch Videos von 2. Tag in Frankreich da waren wir in Hostel.


ok danke für die Antwort ;)

Out zu sagen anstatt Hit, wenn man getroffen wurde, da mußte man sich bestimmt auch erstmal dran gewöhnen ;D

Grüße


Ich finde es sehr schön das die Franzosen euch haben mitspielen lassen ;-) Da die Franzosen sehr große Vorurteile gegen uns Deutsche Airsoft Spieler haben ist das fast schon ein Geschenk Gottes das die euch in ihre Heiligen Hallen gelassen haben !!

TOPP TOPP TOPP sage ich dazu ;-)

Anzeige