M4 DMR overlook
Ich hab meine m4(amoeba am 009) langer und schwerer gemacht um sie DMR nennen zu können PS m 16 Schaft ist Pflicht.
Ihr habt ja alle keine Ahnung...
Erst das fehlen des Bolt Catches macht es zu RICHTIGEN DMR! Sowas brauchen auch nur Anfänger...
das ist so lächerlich, ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll o_0
25-35m Reichweite schafft man ja locker mit ner 0,5er und auf die Entfernung braucht man nun sicher kein Zielfernrohr.
Als ich 14 war, habe ich mit einem G36C DMR gespielt. Kein Witz.

Ich wusste zum Glück damals noch nicht, was DMR bedeutet und habe es deshalb nicht DMR genannt.
Schön wider so ein pseudo dmr -.-, wenn man ein DMR haben möchte nimmt man auch eine Waffe die das richtige Kaliber hat (7,62x51 siehe Google)


Und die SAM-R ist keine DMR? :D

Aber die da oben ist auch keine SAM-R ;)


bis auf sehr wenig ausnahmen, aber eine M4 mit zweibein und scop ist armes dmr xD


"die SAM-R", "die DMR"...

Das Kaliber hat nichts mit der bezeichnung "DMR" zu tun (siehe z.B. G36 DMR), jedoch wird die 7,62x51mm Munition aus einem guten Grund bei Präzisionsschützen verwendet und der 5,56er vorgezogen.

Und nein, DAS SAM-R ist kein DMR. Die Bezeichnungen "Squad Advanced Marksman Rifle" und "Designated Marksman Rifle" beißen sich ja schon untereinander.


Na dann übersetzt mir mal das Wort "Marksman" ;)

"It gives Marines the capability to provide precision fire in support of the rifle squad[...]" - klingt stark nach DMR für mich oder?

DMR XD
Etwas spät für April-Scherze:D


bitte demnächst ne MP5 DMR Review das wäre echt nice!


Oder ne glock18 mit gl und 24-54 scope


M4 DMR sollte echt unter Prügelstafe stehen

Anzeige