OP Eisenfaust III Video
Kleines Dankeschön an die Kameraden der Piratenstadt !
von Crispin Schneider - vor 8 Jahren - 236 Views

2:47 Highcap-Masturbator! xD


Is mir noch nie aufgefallen, gutes Auge ! xD

Grins.. stimmt... Jedem Tierchen sein Plessierchen.. zwecks dem Barrett.. aber wer Trägt freiwillig ein Notausknopf... wenn dann bitte doch Grün oder Schwarz...^^...
In diesem Sinne ...drann drauf drüber....^^...

zurück zum Video... echt sehenswert..-..


Lustigerweise höre ich das mit dem Notausknopf oft, aber meistens ist es schon zu spät für die anderen ;)
Andererseits höre ich auch oft, dass es doch gern gesehen wird, da ich oft auf OPs Squadleader bin, da merken sich die Leute eher "Der Typ mit dem Barett hat grund rum zu Brüllen !" ;))

Ansonsten danke für das kleine Kompliment, hatte auch großen spaß es zu Cutten !

I like it. :-)
Herzlichen Glückwunsch, ist eines der Besten Videos die in letzter Zeit gesehen habe. Und Musik passt absolut dazu. Daumen hoch, und mehr davon.

Gruß Colonel
piratenstadt wieder offen? hab ich was verpasst? oO leb ich unter nem stein? oO


Nein, die P-City ist noch für Airsoft - Spiele geschlossen. Diese OP ist aus Anfang 2013.
Gruß Colonel

das Manche mit Barett immer rumrennen beim Zocken .. will mir net in den Kopf,für sowas ist son Ding gar nicht gedacht für Gelände ...


Das es immer Leute wie dich geben muss, die andere "erziehen" wollen. Soll doch jeder tragen was ihm gefällt. Das ganze ist Hobby und nicht die Drillwiese eines militärischen Verbandes.


Ja Colonel, haste vollkommen recht. Soloche leute sollten lieber die Tastatur aus der hand lassen.


Nja, als Bundi ist das halt sone Ansichtssache was Barrett angeht .

Aber danke euch ;)


Ob nun "Bundi" oder nicht, es steht jedem Frei was er trägt und ja selbst ich als "Bundi" trage gern ein Barett, auch mit dem Wissen was im Feld getragen wird !
;)

Anzeige