Korrekte Bedienung Blackhawk SERPA Holster -Sicheres Ziehen- Darkys Good To Know
Jetz hängen se alle vorm Bildschirm Backup rein raus rein raus rein raus :D

btw: das ist Pistolenabhänig - Bei der (WE) M9 und nem Serpa Lvl 2 lande ich so oder so überm Trigger aufm Body ;)


xDD

Na ja gut. Man sieht ja an meinem Beispiel das ichs mit einer USP demonstriere, da landet man halt im besten Fall oberhalb. Kommt denke sicher auch teilweise noch drauf an wie der Winkel eingestellt ist.


ich denke es geht dir mehr ums Prinzip - und da liegst du ja richtig ;)

das Video wo sich der Schütze beim Ziehen aus nem BH Holster ins Bein schießt kursierte ja schon mal ne Weile hier... da bin ich manchmal doch froh das mancher Inkompetenz nut 6mm Plastik zu Verfügung steht :D


Gerade mal getestet, auch wenn selbst ich es mit gestrecktem Finger schon immer tue, bei einer M9(2) landet man bei der Krümmung auf dem Abzug wo automatisch gezogen wird!


Ich weiß ja nicht was für nen Hersteller du hast aber bei meinem BH (Original) befindet sich der Releasebutton über dem Trigger-steg-abzugs-dingendaszumhammer geht ergo lande ich auf dem Bodysteg überm trigger... aber ich denke das ist Waffen und Holsterhersteller abhänig....


Wie HawkEye schon richtig erkannt hat. Es geht ums Prinzip. Oder kannst du jetzt in diesem Moment zu Hause eine Stresssituation simulieren?
Ich zitiere hier mal ein Auszug aus Wikipedia:

"Als weitere Wirkung (von Adrenalin) wird die Aufmerksamkeit auf die Gefahrensituation fokussiert und andere energieverbrauchende Körperprozesse unterdrückt, da sie in der akuten Situation unnötig oder behindernd sind."

Das sagt schon Einiges.


Nennt es Dummheit, Unfall, Shit happends aber nicht nur in Stressituationen geht da schief ;) wie ich sagte - glücklicherweise sind 6mm BBs bei sowas das kleinere Übel aber es ist trozdem Driete wenss passiert gerade inner Safezone....alles schon gehabt ;)

https://www.youtube.com/watch?v=zYvAxLX6OzE


Ohjee.

Gut das Video gemacht zu haben. Ouch.


Ihr lest aber schon was ich geschrieben habe???? Denn anscheinend tut ihr dies nicht!


ach Darky kannstest du das Vid noch nicht? Da begannen alle über Serpa zu Fluchen und nach Safariland zu schreihen :D

Doch wir lesen es - ich habe deine Aussage schon kommentiert... auch wenn diese nicht ganz klar formuliert ist :D


Du landest mit gekrümmtem Finger auf dem Abzug. Ja. Schlecht. Ein weiteres gutes Beispiel den Finger lang zu haben bei Benutzung mit einem Serpa.


okay! passt! ;)
immer schon strecken, den Finger :-D

Anzeige