American Milsim Faded Giant 2 Part 9: The Final Mission (Cinematic Finale)
Find es Darstellungstechnisch ganz oke.
LARP in Verbindung mit AS eröffnet neue Erkentnisse für gewillte Spieler, die sich in einer "anderen Welt" befinden wollen, sprich während einer OP ein realistisches, an die Situation angepasstes Feeling haben möchten.
Es gibt viele Möglichkeiten, Charaktere auszuspielen und sowas.

Im LARP sind Darstellung von Verletzungen, Kämpfen und sogar Folter auch normal, da versteh ich dieses ewige "DAGEGEN" gerade wieder nicht.
Wem es nicht gefällt, muss sowas doch auch nicht mitmachen.
ÖMM ja ^^ Krieg ist nicht cool !! Blut umfallende/Tode Menschen das ist echt über das Ziel hinaus geschossen finde ich .

Wenn wir so was in Deutschland ab ziehen würden , würden uns die Behörden einsperren mit RECHT und Airsoft verbieten . (Hoffentlich)

Ich hoffe doch so etwas überspannt simuliertes wird in DE nicht zum Alltag weil dann höre ich sofort auf Airsoft zu Spielen .

Wer so was GEIL findet mit Blut Toten Menschen ab gefetzten Beinen hat einen an der Klatsche .

Ich hoffe doch wir wollen kein Krieg weil Krieg ist DOOF !!

Wir sind ja schon am Limit aber BITTE so etwas nicht in Deutschland !!!!!



und das ist allein deine Meinung :D
ich find das is ne Coole SHOW würd sofort mitmachen :3


Mag sein das ich alleine da stehe

Wer so etwas Mag und GEIL findet soll bitte mal 2-3 Monate sich einen echten Krieg geben und da zerfetze Menschen an schauen ;-)

Glaube danach ist man geläutert und fasst keine Waffe mehr an ;-) wenn man das dann noch COOL findet sollte man sich mal schnell auf eine Coutsch legen und checken lassen ^^



Das hat nix mit Geil zu tun oder damit das man Krieg schön findet. Die Spieler versuchen doch nur dies so real wie möglich wieder zu geben. Dann müsste ja die Bundeswehr bzw. die Soldaten die an solchen Übungen teilnehmen alle einen an der Klatsche haben und sich auf die Couch legen. Der Bund übt solche Szenarien auch genauso damit unsere Leute im Ernstfall wenigstens etwas vorbereitet sind. Zu deinen zerfetzten Menschen, die habe ich schon reichlich gesehen und sehe diese fast täglich und damit meine ich nicht auf Video sondern im realem Leben ( Berufsbedingt ). Also ich habe noch keinen an der Klatsche ( denke ich zumindest naja vielleicht ein kleinen :) ). Aus meiner Erfahrung diesbezüglich her, kann ich nur sagen das sowas auch abhärten kann. Nee es ist leider schade das es sowas bei uns nicht gibt und immer noch mit rosa Tüttü gezockt wird teilweise. Entweder ich spiele Airsoft so real wie möglich oder ich hole mir ne Nerf und spiele im Wohnzimmer mit de Kidy's. Meine Meinung dazu.


Die stellen Krieg nach so real wie möglich und das finde ich ist zu hart für Airsoft . Bei Bundeswehr und co ist das was anderes weil die gehen in den Krieg da muss das so sein .
Es hat auch nix damit zu tuhen ob man zerfetzte Menschen als Unfallchirurg Feuerwehrmann oder Polizist sieht , das gehört zum Job damit muss man umgehen können . Zerfetzte Menschen im Krieg ist eine andere Sache weil Krieg muss nicht sein !! Buoar EY Geil ein Granatenopfer das noch zappelt ^^ das empfinde ich nicht als cool das ist total daneben weil Krieg ist nicht toll oder Cool :-) So ich bin raus meine Meinung habt ihr .


also ich mag "Kriegs-Filme" von daher gefält mir das gezeigte im Video sehr :)
und auserdem ist das Milsim


ne mit der Meinung bist du nicht allein ^^ Also das Krieg uncool ist !!!

Anzeige