Red Dragon RD43DC Review/Disassembly [German/FullHD]
es gibt zwei fakten, ich hab das selbe auf meiner WE G39k

1. Das die abseh scheibe so man durch schaut spiegelt so das man sich selber sieht

2. Die schnell vorrichtung lockert sich nach ner zeit sehr schnell

aber sonst gutes video


Bei mir hat es sich nur in der Kamera gerne gespiegelt ^^
Aber aufm SpielFeld Nie! Egal ob nachts oder Tags.

Dass es ausleiert konnte ich minimal auch schon feststellen.
Aber viel dümmer war, dass ich anfangs das ding versucht habe mit Gewalt auf ein mb03 drauf zu klemmen, was nicht gin, da die railabstände zu kurz waren. Daraufhin ist mir nach mehren versuchen diese zwei metallplätchen gebrochen...da die spröde sind.. Musste ich dann nach konatruieren. Jetzt gehts wieder :) und die rail musste ich bearbeiten dass es klappt.

Danke! ;)

Anzeige