IWA News Leo Köhler
Was für ein lichtscheues Gesindel arbeitet denn bitte bei Köhler? Wie will man etwas verkaufen wenn man es nciht anständig vorstellt? Sehr unsympatisches Bild das die Damen und Herrn da liefern!


Das ist doch jedem selbst überlassen vor allem da es sich hier ja um eine Fachmesse handelt. Anwesend waren hier der Geschäftsführer und eine Dame aus dem Vertrieb. Diese aber direkt zu beleidigen ist wohl etwas sehr übertrieben.


Vorsicht! Ist doch ein Wall of Text geworden!
Gut die Worte sind etwas hart gewählt und natürlich ist es jedem selbst überlassen ob man sich ablichten lässt. Nicht zuletzt ist dies auch durch Gesetze klar geregelt…
Nichts desto trotz ist es mehr als befremdlich das Messepersonal das einer Firma weder die Firma noch ihre Produkte repräsentiert. Gerade auf einer Fachmesse die dazu dient gesehen zu werden ist die verhalten mehr als befremdlich. Ja, eine Fachbesuchermesser wie die IWA dient ausschließlich dazu sich einem ausgesuchten Publikum vorzustellen. Da kann natürlich auch entschieden werden dass einem bestimmten Teil des Publikums keine Auskünfte erteilt werden. Aber dann drängt sich die Frage auf warum sollte ich jemanden nicht über meine Produkte informieren?
Es gibt gute Gründe eine Präsentation abzulehnen nicht zu Letzt den Grund dass, das Publikum nicht zur avisierten Zielgruppe gehört. Sollte das Personal diesen Grund angegeben haben, hätte aber die Präsentation in eurem Video anders aufgebaut und die Anmerkung zu diesen Umstand vermieden werden müssen. So ist ein negativer Eindruck entstanden der hätte vermieden werden können.
Allerdings ist das noch die Szene mit der Mütze, mit dem versichern nicht ins Bild zu kommen. Die legt nahe das hier tatsächlich persönliche Gründe vorliegen. Das kann ich dann persönlich allerdings gar nicht nachvollziehen. Ich habe selbst auf Messen gestanden und mein Chef hat sich in jede noch so kleine Kamera gestürzt um sein Produkt zu präsentieren und Rüffel verteilt wenn man unbeschäftigt rumstand. Man will schlussendlich Geld verdienen, deshalb geht man ja auf eine Messe!
Wie dem auch sei so kommt Leo Köhler unsympathisch rüber, was mich ein wenig aufregt. Trotzdem hätte man das netter ausdrücken können. Entschuldigung dafür!

Ab wann gibts die Kälteschutzjacke?
Anzeige