Hawks Air Episode 3 2014
Der Tiger war auf dem Game des Hawks-Air Gelände. Hier sind ein paar Filmausschnitte, die ich während des Spieltages gemacht habe.
LG
Tiger and out!

von TigerLiger - vor 10 Jahren - 293 Views

Ahaha!

Wer brüllt denn da bei etwa 4:00 und 4:15 ("Was soll'n der Scheiss?!") xD

Alle die hin wollen und eine Möglichkeit suchen. Hier ist eine.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000039820&sp=1&threadnummer=0000159923
 
         


Gruppe. Go to north. Da is es drin

Jopp, war nen geiles Spiel nur gegen Ende etwas eintönig, da wir (gelb) zu sehr dominierten.
Wieder einmal schön anzuschauen. War auch in richtig gutes Spiel von Team Gelb.


Die "Belagerungsrunde" war so ... naja ...

Ich bin Verwirrt ^^ Tieger war eine Halbe Sekunde schneller im Bäng als der Gegenspieler und der Gegenspieler geht ohne zu Meckern Raus O_o *WTF*

das ist zu 99% niemals der Fall ^^ aber Schön das es so etwas auch gibt ;-)

Ps : ist dort im Treppenhaus 100% Bängpflicht , falls ja *WTF* !!!



Ja im Treppenhaus ist 100% Bängpflicht. Finde ich auch etwas falsch, aber Regel ist Regel... ;)


BUOOAARRR EYYYY wie sinnlos :-p


Im Treppenhaus wär 0,5j schon besser als zu Bängen. Gibt doch immer wieder Probleme :(
War aber ne super Tag und die Orga Tiptop !


ich weiß auch warum das so ist ^^ dort rennt sicherlich über die hälfte der Spieler mit Maximal Leistung herum und die bekommen es nicht gebacken im Treppenhaus ihre Pistole zu benutzen ;-) also 100% Treppenhaus Bängpflicht weil viel zu viele es nicht raffen auch mal mit weniger Leistung zu spielen XD



Anzeige