Vergleich Oakley mit Nachbauten von Airsoftgun.at [Full HD] | TheWithaker
Ein kurzer Vergleich von originalen Oakleys mit den Nachbauten, die man bei Airsoftgun.at bekommt

Keine Erfahrung mit den Nachbauten, aber die Oakleys kann ich auch jedem weiterempfehlen.
Also ich hab die nachbauten jetzt seit mehr als 2 Jahren und jetzt fangen sie erst an zu verschleissen oakleys halten zwar definitiv länger aber für 13 euronen bin ich sehr zufrieden ;-). Kann dir nur voll und ganz zustimmen in deinem Review ;-)


Ja für das Geld kann man sie sich definitiv zulegen, wenn man nicht unbedingt auf einem Gelände spielt, an dem man sich die Hände aufschneiden kann

Endlich mal ein Video dessen Länge den Informationsgehalt gerecht wird.
Wenn die Quali sonst wieder besser wird, definitiv sehenswert.
Anzeige