CQC Intense / 22.2.14
Spielscenen von CQC Intense am 22.02.14
von User 23245 - vor 8 Jahren - 320 Views

nett wo is das gelände


I love CQB


In Pirmasens.
Hier die Homepage vom Betreiber-Team:
http://team-broken-arrow.de/

Hast du nen Geigerzähler dabei? xD
Wieso musste ich an das Lied aus dem Hintergrund denken, BEVOR ich das Video angesehen hab??? Mystery!


Hahaa, meine unterschwelligen Botschaften funktionieren also doch xD

Sind das eigentlich "normale Skirms" da? Ich hatte da mal was drüber gelesen, mich da aber nicht mehr wirklich mit befasst.


Ich weis nicht was du genau mit "normale Skirms" meinst.
Die Orga, sprich, das Team Broken Arrow, veranstaltet alle 2 Wochen ein Gastspielertag und denkt sich ein paar Spielmodis für aus.
Von Standart TDM bis "Bombenspiel", "Verletzten" bergen, VIP von A nach B schützen etc. .


Normale Skirms sind für mich solche von dir genannten Spiele mit zwei oder mehreren Teams. Ich hatte von einem Bekannten mal gehört, dass die da waren und nur da durch gelaufen sind und "Ghosts" bekämpft haben. Das finde ich persönlich ziemlich öde, da ich lieber gegen intelligente Spieler spiele, die auch zurückschießen und mich mal in Deckung oder zum Rückzug zwingen.

du musstd deine Mount der Cam mal checken...da knackt was und dat nervt ;)


Der Mount der Cam ist völlig in Ordnung, nur die Montage war improvisiert.
Hatte meinen Helm nicht dabei und deswegen kurzerhand die Cam,samt mount, an die Weste "gehakt".

Anzeige