OP AFGHANISTAN 2014 Part II
Das Event war einmalig - zur Verfügung stand hierfür ein Filmset. Ob es sowas nochmals geben wird, müsst ihr mit dem ACIS klären.

Hey ein sehr gelungenes Video! Respekt!

Derzeit sind keine solchen Events in der nächsten Zeit von uns geplant weil wir hier nur eine Chance ergriffen haben, aber wer wer weiß was die Zukunft bringen wird :)


Ebenfalls vielen Dank ;-)

Saubere Arbeit Mitch ;-) Super Video.

Die OP war leider eine einmalige Sache auf dem Gelände, wird es nicht wieder geben...

@SiegMajor: ja der Schlamm im Zelt war echt nicht so lecker, richtig dünnflüssige Soße, teilweiße bis zu 10cm hoch gestanden... Danach stand eine Kompletreinigung von allem an was dabei war XD


Das stimmt :) das war ne schöne Putze Aktion ;)

Die Leute im Zelt fanden die massive Schlämme bestimmt nicht so lustig.
video gefällt, wäre mit meinem team gerne dabei


Mehr infos bitte sieht Lecker aus :-)

ein Stark.. wie kommt man an eine Einladung ran wenn es die nächste OP dort gibt?
sehr geil :-)
wann das nächste mal?
Anzeige