SWAT Erfurt - Calbe/Hawks Air 22.02.2014 (Systema PTW)
Schönes Video, war sehr fair von dir bei 3:45 mit rauszugehen, obwohl du schneller warst :D hat auf jeden Fall Spaß gemacht gegen euch zu spielen

MfG Shaun
bei 13:45 kam meine Rache ;D

aber geil war es... Kay: ich bin Rot, ähm ich bin Gelb. Nils: ich bin Rot! Kay: bist du Rot? Nils: Ja und du bist Gelb!!!

Ich hätte einfach rufen sollen: Kay ich bin's Nils! Dann hätten wir uns die peinliche Nummer erspart ;D

Schönes Video und schöne Knifte, mein Neid haste ;)


Ja du warst fast in unserer Respawn-Zone. Dachte du wärst gelb, daher die Frage :-D


bin in die Halle rein mit noch nen paar anderen, euer Respawn war leer und wir wußten auch nicht das da euer Respawn ist. Ist auch egal war ja nicht verboten da vorbei zu gehen und bin ja nach deinem Hit weiter Richtung Treppenaufgang Mitte Halle...

Anzeige